VG-Wort Pixel

Anne Wünsche Niedliches Babybauch-Update nach Schreckensmomenten

Auf Instagram teilt Anne Wünsche einen ganz besonderen Schwangerschaftsmoment.
Mehr
Influencerin Anne Wünsche zeigt ihren Fans stolz, wie aktiv das Baby in ihrem Bauch sich bereits bewegt. Ein unbeschwerter Moment, nachdem sie in letzter Zeit viele schlechte Nachrichten verarbeiten musste.

Die Schwangere hat eine eine turbulente Zeit hinter sich. Erst kürzlich erlebte sie eine echte Horrornacht, in der sie in einem realen Albtraum erwachte. In ihrer Wohnung war ein Feuer ausgebrochen. Schlimmeres verhinderte Annes Hund Dobby, der die Influencerin gerade noch rechtzeitig wecken konnte. 

Endlich wieder Grund zur Freude

Doch nun sorgt ein schöner Schwangerschafts-Moment für Freude im Hause Wünsche: Die Influencerin spürt (und sieht!) ihr Baby im Bauch strampeln. Im Video zeigen wir, wie der Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Star auf die putzige Nummer reagiert.

Quelle: RTL

heh / mmu Brigitte

Mehr zum Thema