Anne Wünsche: Oben-ohne-Foto mit einer klaren Botschaft

Heißes Foto, klare Ansage: Mit einem Oben-Ohne-Foto geht Anne Wünsche auf ihre Hater los. Wer das sexy Foto schoss und was Anne ihren Followern zu sagen hat, lest ihr hier!

Klare Ansage: Schauspielerin Anne Wünsche ("Berlin – Tag & Nacht") will sich ihre Sexiness nicht verbieten lassen. Deswegen posiert die Zweifach-Mama nun im Urlaub am Strand oben ohne – und macht ihren Followern eine Ansage!

Prinz Harry: Isoliert in Kanada

Unter das sexy Foto schreibt sie: "Wenn ich hauptberuflich Model wäre für Kataloge, Werbespots usw. - dann würde ich täglich solche Fotos posten und dafür keinen Shitstorm kassieren, sondern Zuspruch bekommen. Ich bin kein Model, dafür aber Mama. Aber als Mama "darfst du nicht... und hast du dich nicht so zu zeigen". Ich mach es trotzdem."

Klare Ansage an alle, die Anne Vorschriften machen wollen. Deswegen nennt die Influencerin das Foto auch "Futter für die Hater". Und sie legt noch einen drauf und verrät: Das Foto hat ihre eigene, sechsjährige Tochter Miley gemacht!

Liebe Anne, wir finden, du darfst dich zeigen, wie du willst – ist schließlich dein Instagram-Kanal! Wer's nicht sehen will, kann ja immer noch weiterscrollen oder entfolgen. Aber was anderes: Wenn deine Tochter einmal erwachsen ist: Sie muss unbedingt Fotografin werden – bei dem irren Talent!

Das ist Anne Wünsche – Daten und Fakten

  • Anne Wünsche wurde am 26. August 1991 in Meißen geboren
  • Seit 2011 war sie in der TV-Serie "Berlin – Tag & Nacht" als Hanna Fischer zu sehen
  • Nach ihrem Ausstieg 2015 hatte sie noch einige Gastauftritte in der Sendung
  • Anne Wünsche hat zwei Töchter
  • Sie ist auch als Influencerin auf Instagram und Youtube erfolgreich 


Verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.