Annemarie Carpendale – bei diesem Foto geht unser Herz auf

Was für ein zuckersüßer Schnappschuss von Annemarie Carpendale: Die Moderatorin lässt uns auf Instagram an einem besonderen Moment in ihrem Mama-Leben teilhaben.

Dieses Familienglück scheint wirklich perfekt zu sein: Annemarie Carpendale, die Frau von Wayne, hat auf Instagram einen Schnappschuss geteilt, der unser Herz aufgehen lässt. Und auch die Fans sind begeistert und schmelzen dahin, wie ein Blick in die Kommentare beweist:

  • "Man sieht so sehr die Liebe"
  • "Bilder sagen manchmal mehr als Worte"
  • "so schön natürlich... kein styling... kein schnick schnack... "

Was ist passiert?

Annemarie hat wunderbare Einblicke in ihren Urlaub in der Karibik präsentiert. Auf zwei Bildern posiert die Mama mit ihrem Söhnchen Mads – und die Bilder strahlen einfach nur das pure Glück aus!

Mads, der mit seinen wuscheligen Härchen auf Mamas Arm sitzt, ihre liebevoll ins Gesicht tapst, Annemarie, die die Sonne und die Salzluft genießt, ihre Beachwaves sanft nach hinten wirft – selten hat ein Foto so viele Urlaubsgefühle in uns ausgelöst, wie diese wundervollen Aufnahmen, die Gefühle von Liebe, Frieden und Erholung transportieren.

Seltene Bilder

Zugleich sind die Fotos vom Strand einer Karibikinsel Aufnahmen, die wir so selten zu sehen bekommen: Auf den Bildern können wir das Köpfchen von Mads sehen, sein Gesicht nahezu erahnen.

Warum das besonders ist? Bilder ihres Söhnchens postet Annemarie Carpendale generell selten – und wenn, dann versteckt sie oft sein Köpfchen oder zeigt ihn nur von hinten. Doch bei diesem intimen Kuschel-Moment mit Mama dürfen wir dabei sein – vielen Dank dafür, liebe Annemarie! Wir möchten dir raten, was schon eine deiner Followerinnen schrieb: Genieße diese wunderbare Zeit in vollen Zügen, sie ist etwas ganz besonderes!

Wer ist Annemarie Carpendale? 

  • Annemarie Carpendale ist eine deutsche Moderatorin und Sängerin 

  • Sie moderiert unter anderem die ProSieben-Magazine "taff" und "red!" 

  • Annemarie Carpendale wurde 29. Oktober 1977 in Hannover geboren 

  • Seit 2013 ist sie mit Wayne Carpendale verheiratet, gemeinsam haben sie einen Sohn namens Mads

verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.