Zum ersten Mal komplett! Annemarie Carpendale zeigt ihr Söhnchen bei Instagram 💕

Mit einem idyllischen Schnappschuss hat Annemarie Carpendale ihre Fans beglückt. Erstmals konnten die Follower ihr Söhnchen in Gänze erspähen – jedenfalls bei genauem Hinsehen.

Süß! Zum ersten Mal hat Annemarie Carpendale ihr Söhnchen in Gänze der Öffentlichkeit präsentiert – und damit ihre Follower verzückt. Bei Instagram postete die Neu-Mama ein Foto des Kleinen, der eingekuschelt in eine Decke auf einer Dachterrasse im Schatten liegt. Unter den Schnappschuss schrieb Carpendale: 

perfect sunday🌴🤘🏽🌇🌵💕 #balkonien #dschungel #roofgardenparty #sundowner #chillbaby #anniehow #annieway #summerontheway #LOVE 💓

Carpendales teilen Familienglück

Annemarie und Wayne Carpendale waren vor gut einem Monat Eltern geworden. Seitdem hat das Paar mehrere Bilder veröffentlicht, auf denen ihr Spross zwar zu erahnen ist. Komplett bestaunen durften Fans den Kleinen bislang aber nicht. 

Allerdings hagelte es für die TV-Moderatorin und den Schauspieler auch bereits Kritik – wegen eines Fotos, auf dem Getränke zu sehen sind. (Hier gibt es die ganze Geschichte zum Nachlesen.) Für die 40-Jährige und den 41-Jährigen ist es das erste Kind. Den Namen ihres Sohnes halten die Carpendales bislang noch geheim. Mit ihren Fotos dürften die beiden die Neugier der Fans auf die Bekanntgabe aber sicher weiter steigern – wir sind gespannt!

kia
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.