Annemarie und Wayne Carpendale: So lösen sie Beziehungsprobleme in Quarantäne

In Quarantäne werden Beziehungen ordentlich auf die Probe gestellt. Doch um Streit zu umgehen, haben die Carpendales da so ihre eigenen Tricks. 

Beziehung auf engstem Raum? Da kann es schon mal krachen. Wenn die Nerven blank liegen und Frustration und Langeweile einkehrten, können sich die Partner leicht gegenseitig auf die Palme bringen. Und das Schlimme: Man kann nicht mal eben fliehen. Auch Annemarie und Wayne Carpendale können davon ein Liedchen singen. Doch die beiden wurden ein bisschen kreativ und haben Vorbeugemaßnahmen getroffen, die ihre Fans zum Schmunzeln bringen. 

Der etwas andere Mundschutz

Wayne Carpendale geht wohl das Gequatsche seiner Liebsten ein bisschen auf die Nerven. Kein Problem! Der Schauspieler macht kurzen Prozess und klebt seiner Frau mit Tape die Schnute zu. Ein Foto davon postete er auf Instagram und  schreibt frech darunter: "Tag 8 - Läuft immer besser bei uns!". Positiver Nebeneffekt: So ist Annemarie auch gleich vorm Coronavirus geschützt.

Rache ist süß

Das lässt sich die Moderatorin natürlich nicht gefallen und schlägt zurück. Mit Paketband umwickelt sie ihren lieben Mann und parkt ihn mit Karton auf den Kopf in der Ecke. "Endlich Ruhe im Karton✌🏽", schreibt sie unter das Bild. Ja ja, Rache ist süß. 

So sieht es also zurzeit im Hause Carpendale aus. Danke für den amüsanten Einblick. Und wer noch mehr Ideen braucht, wie man eine Beziehung auf engem Raum meistern kann, für den haben wir 10 weitere Tipps. Und die involvieren kein Klebeband – versprochen! 

Wayne Carpendale trainiert mit 8 Monate altem Sohn

Wer ist Annemarie Carpendale? 

  • Annemarie Carpendale ist eine deutsche Moderatorin und Sängerin.
  • Sie moderiert unter anderem die ProSieben-Magazine "taff" und "red!".
  • Annemarie Carpendale wurde 29. Oktober 1977 in Hannover geboren.
  • Seit 2013 ist sie mit Wayne Carpendale verheiratet, gemeinsam haben sie einen Sohn namens Mads.

Verwendete Quelle: Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.