VG-Wort Pixel

Arthur Chatto: So sexy ist der Cousin von William und Harry!

Arthur Chatto: Der sexy Cousin von William und Harry!
© Pool/Max Mumby / Getty Images
Wir hätten es vermuten können, dass begehrte Prinzen auch begehrte Cousins haben! Williams und Harrys Cousin Arthur Chatto übertrifft aber all unsere Erwartungen. So sexy ist er!

Ja, mit seinen 19 Jahren ist er noch ganz grün hinter den Ohren – und sein royaler Background macht es auch nicht besser. Dennoch: Arthur Chatto ist wohl der heißeste Cousin, den man haben kann.

Der Sohn von Lady Sarah Chatto, einzige Tochter von Prinzessin Margaret und Nichte von Queen Elisabeth II., hat 127.000 Abonnenten auf Instagram. Kein Wunder, denn er ist nicht nur berühmt, sondern auch extrem sexy!

Oben ohne und mit deutlich durchtrainiertem Oberkörper zeigt sich Arthur in den schottischen Highlands.

Von nichts kommt aber nichts. Arthur hat sich schon im Dezember beim Training gezeigt mit dem Kommentar, er würde jetzt mehr boxen, laufen und Functional Training machen. Wer den Knaben schon als nächsten Anwärter in Heidi Klums Lover-Linie sieht, dürfte enttäuscht werden: Arthur ist seit Jahren an Lizzie Friend vergeben.

Arthur Chatto ist der 25. in der britischen Thronfolge. Er hat einen älteren Bruder, Samuel, welcher sich allerdings weniger extrovertiert zeigt als Arthur. Beide besuchen die University of Edinburgh.

Zuletzt war Arthur mit seiner Familie auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan zu sehen (s. Titelbild oben).

Wenn der Hundeliebhaber nicht gerade trainiert, betet er auch mal gerne die Sonne an und reist um die Welt.

Videotipp: Krass – dieser europäische Royal ist 16 mal reicher als die Queen!

Königin Elizabeth
kao

Mehr zum Thema