Ashley Graham: After-Baby-Body-Foto mit starker Botschaft an alle Frauen

Ashley Graham zeigt ehrlich ihren After-Baby-Body und damit nicht genug: Sie spricht auch über die unangenehmen Dinge nach der Schwangerschaft, die andere gerne verschweigen. 

Vor knapp einer Woche verkündete Ashley Graham die frohe Botschaft: Sie ist Mama geworden. Jetzt nutzt die 32-Jährige erneut ihre Plattform als Sprachrohr, um eine weitere Message an alle Frauen zu verkünden. Diesmal geht es vor allem um die unschönen Dinge, die andere gerne unter den Tisch kehren. "Niemand spricht über die Genesung und Heilung (ja, sogar die unordentlichen Dinge), die junge Mütter durchmachen.", schreibt sie unter ihren Beitrag. 

Starke Botschaft an alle Frauen

Das neue Instagram-Bild zeigt sie im Bad, leicht erschöpft aber mit einem Lächeln auf den Lippen. Ihren Körper zu verstecken, kommt für Ashley Graham natürlich nicht infrage. Das Model, das sich vor allem für Body-Positivity einsetzt, macht auch hier keinen Hehl aus ihren After-Baby-Body. Während einige Stars sich erst wieder nach der Schwangerschaft zeigen, wenn der Sixxpack sitzt, zeigt Ashley schonungslos ihren Körper eine Woche nach Entbindung. 

"Nicht nur Regenbögen und Schmetterlinge"

"Hebe die Hand, wenn du nicht wusstest, dass du auch deine eigenen Windeln wechseln würdest", witzelt das Model in der Bildunterschrift, "Nach all den Jahren in der Modewelt hätte ich nie gedacht, dass Einwegunterwäsche mein Lieblingskleidungsstück sein würde". Vor allem mit Humor möchte sie den zukünftigen Müttern über das Leben nach der Schwangerschaft unverfälscht aufklären. "Ich wollte euch zeigen, dass es nicht nur Regenbögen und Schmetterlinge sind." Mit weiteren Müttern möchte sie eine Welle ehrlicher Gesprächen auslösen. "Es ist unglaublich, mit welchen Hindernissen wir immer noch konfrontiert sind, wenn wir darüber sprechen, was Frauen wirklich durchmachen", schreibt das Model weiter. 

Liebe Ashley, wir ziehen mal wieder den Hut vor dir und deiner Ehrlichkeit. Danke, dass du in einer perfekten Instagram-Welt auch die unschönen Dinge schonungslos ansprichst und damit vielen Frauen hilfst. 

Ashley Graham

Wer ist Ashley Graham? 

  • Ashley Graham ist ein US-amerikanischen Model.
  • Sie wurde als Plus-Size-Model und -Verfechterin bekannt.
  • Ashley Graham ist am 30. Oktober 1987 in Lincoln, Nebraska geboren.

Verwendete Quellen: Instagram


cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.