Ashley Graham sendet Grüße mit Babypopo – und die Fans drehen durch

Ashley Graham meldet sich von zu Hause bei ihren Followern. Und für die Grüße hält sie doch glatt mal den Babypopo ihres kleinen Sohnes in die Kamera …

Die Coronakrise zeigt: Wir sitzen alle im selben Boot. Ob in Deutschland oder den USA, ob Promi oder Otto Normalverbraucher – das Coronavirus macht keinen Unterschied. Deswegen befinden sich auch Stars wie Ashley Graham nun vornehmlich zu Hause. 

Das Model hält ihre Follower trotzdem auf dem Laufenden, auch wenn ihre Bilder und Videos nun erst einmal in den eigenen vier Wänden aufgenommen werden müssen. Gerade erst nahm Ashley Graham ihre Fans in den Storys mit zu ihrem Sport-Programm im Wohnzimmer – das mit der ganzen Familie stattfand. Jetzt hat die Mama ein neues Bild von sich und ihrem kleinen Sohn geteilt.

Und was soll man sagen? Der Kleine scheint ganz nach seiner Mutter zu kommen, denn auch er zeigt jetzt schon viel Haut! Da streckt er uns doch glatt seinen Babypopo in die Kamera! Nun gut, das macht eher die Mama – aber er ist trotzdem zuckersüß.

Nicht nur Ashley Graham ist ganz verliebt in jeden, wirklich jeden Körperteil ihres kleinen Babys, auch die Fans zeigen sich in den Kommentaren überaus entzückt. 

Ashley Graham zu sozialer Distanzierung

Na, wir freuen uns doch über jede Nachricht, die uns in heutigen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder?! Da wird uns der kleine Mann sicher verzeihen, dass Mama seinen Babypopo mit der Welt geteilt hat – war ja für einen guten Zweck.

Ashley Graham selbst äußerte sich vor wenigen Tagen zum Coronavirus, beziehungsweise dessen Folgen. Sie schrieb über die ungewohnte Situation, das Haus nicht zu verlassen – und rief dazu auf, nun auch auf die eigene mentale Gesundheit zu achten. Die Lage nehme sie sehr ernst und hoffe, ihre Fans würden sich ebenfalls sozial distanzieren. Gleichzeitig versuche Ashley Graham, stets positiv zu bleiben und sei in Gedanken immer bei denen, die gerade in systemrelevanten Jobs ihr Bestes geben.

Ashley Graham

Wer ist Ashley Graham? 

  • Ashley Graham ist ein US-amerikanischen Model 

  • Sie wurde als Plus-Size-Model und -Verfechterin bekannt 

  • Ashley Graham ist am 30. Oktober 1987 in Lincoln, Nebraska geboren 

verwendete Quelle: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.