Ashley Graham komplett nackt: Sie kann es kaum erwarten

Ashley Graham hat durch ihre Schwangerschaft noch einmal ein neues Verhältnis zu ihrem Körper erlangt. Jetzt sieht man das Model erneut völlig nackt – und es könnte das letzte Bild dieser Art gewesen sein.

Ashley Graham ist schwanger und das nicht nur ein wenig, sondern mittlerweile wirklich hochschwanger! Diese Tatsache ist kaum zu übersehen – das Topmodel gibt sich allerdings auch keine Mühe, die Schwangerschaftskugel zu verstecken. Was tut sie stattdessen? Ashley Graham feiert ihren Bauch! Wie kaum eine andere Frau weiß sie ihren Schwangerschaftskörper in Szene zu setzen.

Waren es einst enge Kleider, die die stolze Wölbung betonten, ist es nun das pure Nichts: Ashley Graham ist auf ihrem neuesten Instagram-Bild vollkommen nackt. Lediglich ein Schatten bedeckt ihre hintere Körperhälfte. Das Model dreht sich seitlich zur Kamera, ein Lichtstrahl erhellt die weiblichen Rundungen, die ihren Körper zieren. 

Auf Instagram berichtete das Model bereits von ihrer neuen Selbstliebe, die die Schwangerschaft noch einmal neu entfacht zu haben scheint. Ashley Graham scheint jede einzelne Veränderung ihres Körpers nicht nur anzunehmen, sondern zu umarmen – denn sie ist dankbar, dass er sie durch diese Reise trägt.

Ist das Ashley Grahams letztes Nacktfoto dieser Art?

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Ashley Graham völlig unverhüllt zeigt. Es könnte jedoch das letzte Mal sein. Denn der gespannte Babybauch und die besondere Bildunterschrift deuten darauf hin, dass der Geburtstermin vor der Tür steht: "Voller Vorfreude, dich kennenzulernen, kleiner Mann", schreibt die werdende Mutter zu dem Foto.

Aufgenommen wurde das Bild übrigens von ihrem Mann Justin Ervin, mit dem sie seit 2010 verheiratet ist. Das Paar scheint die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen – und sich auf die Veränderungen zu freuen, die als Eltern bald auf sie zukommen. So viel kann sich der kleine Mann sicher sein: Mama und Papa scheinen sich gehörig auf ihn zu freuen! Wir sind gespannt, wann es soweit ist und wir die ersten Babyfotos bewundern dürfen. 

Ashley Graham

Wer ist Ashley Graham?

  • Ashley Graham ist ein US-amerikanischen Model
  • Sie wurde als Plus-Size-Model und -Verfechterin bekannt
  • Ashley Graham ist am 30. Oktober 1987 in Lincoln, Nebraska geboren

verwendete Quellen: Instagram

mjd
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt