VG-Wort Pixel

Ashley Graham: Topmodel begeistert ohne Make-up!

Ashley Graham möchte ein neues Bewusstsein für ein gesünderes Körperbild erschaffen.
Mehr
Ashley Graham setzt auf Natürlichkeit und postet ein Foto von sich ganz ohne Make-up. Sie zeigt ihren Fans ihr wahres Gesicht - im Video seht ihr, wie ihre Fans darauf reagierten!

Ashley Graham stand schon immer für Selbstliebe und ein gesundes Körperbild - nun zeigte sie auch Mut zur Natürlichkeit und präsentierte sich auf Instagram komplett ohne Make-Up. Ashley ist es ein besonders Anliegen, ihre eigenen Unsicherheiten und vermeintlichen Makel nicht zu verstecken, sondern offen zu teilen. In einem Interview offenbarte sie gerade erst, warum das für so viele Frauen eine ganz neue Perspektive eröffnet hat. "Wenn wir uns alle gleich fühlen", so Ashley gegenüber dem "Harper's Bazaar", "warum stressen wir uns dann damit?"

Und damit hat sie natürlich völlig Recht. Daher: Applaus für dieses Bild, auf dem sie mit ihrer natürlichen Schönheit auf ganzer Linie überzeugt.

Foto: Debby Wong/Shutterstock

Mehr zum Thema