VG-Wort Pixel

Ashley Graham: Hochschwanger und splitterfasernackt im Wald

Ashley Graham: Hochschwanger und splitterfasernackt im Wald
© Jamie McCarthy / Getty Images
Ashley, du bist einfach der Wahnsinn! Model Ashley Graham präsentiert immer wieder die besten Schwangerschafts-Bilder – doch dieses hier schießt den Vogel ab!

Wir lieben die Schwangerschafts-Bilder von Ashley Graham. Das Curvy-Model zeigt immer wieder, wie cool, selbstbewusst und natürlich Frauen aussehen können, wenn sie in freudiger Erwartung sind. So haben wir Ashley schon für ihren Umgang mit ihren Dehnungsstreifen gefeiert, ihr Nackt-Video auf Instagram angeschaut und sie beim Schwangerschafts-Yoga bewundert. Kurzum: Ashley ist die Beste!

Aber mit diesem neuen Schwangerschafts-Foto legt das beliebte Model die "Ashley-lässt-uns-die-Kinnlade-runterklappen"-Messlatte noch ein Stückchen höher – mit einem hochschwangeren Nackt-Foto aus dem Wald. Majestätisch, friedvoll, selbstbewusst – dieses Foto strahlt einfach nur Power aus!

Gemacht (und gepostet) hat das Bild Ashleys Ehemann Justin Ervin. Der werdende Papa freut sich: "Jetzt warten wir nur noch auf die Ankunft unseres neugeborenen Königs!" 

Wir wünschen dem Paar nur das Beste für das große Schwangerschafts-Finale – und bedanken uns, so hautnah teilhaben zu dürfen!


Mehr zum Thema