Überraschender Ausstieg bei "Alles was zählt"

Fans der RTL-Serie "Alles was zählt" müssen schon bald Abschied nehmen: Ein Hauptdarsteller steigt aus! Wir verraten, wer es ist und wann es so weit ist!

SPOILER-HINWEIS: Wenn du nicht wissen möchtest, wer bei AWZ aussteigt, lies nicht weiter!

Bei der RTL-Serie "Alles was zählt" steht ein Abschied bevor: Nach insgesamt zwei Jahren wird eine Hauptrolle die Serie schon bald verlassen. Daniel Buder, alias Vincent Thalbach, steigt aus!

Hilft Michelle (Franziska Benz) ihrem Vater bei der Flucht?

Seit Jahren ist Vincent als Fiesling in der Serie bekannt - er hat unter Anderem einen Mord, einen versuchten Mord, Drogenschmuggel und jede Menge Intrigen auf dem Kerbholz. Doch damit ist nun Schluss - schon am Montag, den 26. Februar 2018, läuft die letzte Folge mit Vincent Thalbach.

Warum steigt Vincent bei AWZ aus?

Schauspieler Daniel Buder verlässt die Serie auf eigenen Wunsch. Er sagt im RTL-Interview: "Die Geschichte rund um Vincent wird jetzt mit einem sehr emotionalen Showdown erstmal zu Ende erzählt sein und ich bin der Meinung, "Man muss gehen wenn's am schönsten ist". Ich habe mich bei AWZ sehr, sehr wohl gefühlt, ganz tolle Kollegen kennengelernt und viele tolle Szenen spielen dürfen, für die ich sehr dankbar bin."

Natürlich kann Vincent nicht ohne einen Knall-Effekt gehen: RTL verspricht eine letzte Intrige des Fieslings, die ein unerwartetes Ende nehmen wird.

Wird Vincent bei AWZ sterben?

Was das Schicksal von Fiesling Vincent Thalbach bereit hält, ist noch streng geheim. RTL verrät bislang nicht, ob Daniel Buder den Serientod sterben wird, ob Vincent die Flucht gelingt oder er beispielsweise im Gefängnis landet (und eines Tages wiederkommt).

Bekannt ist bislang nur: Sogar Vincents Tochter Michelle zweifelt immer mehr an seiner Unschuld – und doch kann Vincent sie erneut dazu überreden, ihn bei seinem Fluchtplan zu unterstützen. Dann aber beginnt ein gefährliches Spiel, in das neben Michelle auch Ronny, Carmen und Simone verwickelt werden – und das ganz anders endet, als Vincent es je erwartet hätte …

Wir dürfen also weiter gespannt sein!


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.