VG-Wort Pixel

3 neue Archie-Geheimnisse, die Harry und Meghan jetzt verraten 😍

Baby Archie: Harry und Meghan verraten 3 Geheimnisse
© Pool / Auswahl / Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry waren in Plauderlaune. Und sie haben spannende neue Details zu Baby Archie verraten. Seine Haarfarbe ist nicht mehr zu verheimlichen ...

In London trafen Prinz Harry und Herzogin Meghan gerade die Gewinner des jährlichen WellChild-Awards. Die Wohltätigkeitsorganisation zeichnet die Pflegepersonen von schwer kranken oder beeinträchtigten Kindern aus und liegt Unterstützer Prinz Harry stark am Herzen. Während einer Rede kämpfte er mit den Tränen. Und auch in kleineren Gesprächen versteckte der frisch gebackene Vater seine Emotionen nicht. Harry und Meghan plauderten losgelöst über die Entwicklung von Sohn Archie.

Harry, Meghan und Archie

Archie war schon einmal bei den WellChild Awards

Tatsächlich erlebte der fünf Monate alte Royal die Veranstaltung letztes Jahr schon aus dem Bauch seiner Mama Meghan heraus mit. Das verriet Prinz Harry nun auf dem Instagram-Account "sussexroyal".

"Wir wussten, dass wir unser erstes Kind erwarteten – niemand sonst zu diesem Zeitpunkt, außer uns – und ich erinnere mich, wie ich Meghans Hand bei den Awards fest drückte, während wir beide daran dachten, wie es sein würde, eines Tages Eltern zu sein", schreibt Harry. Die Veranstaltung würde dem Paar als Eltern nun noch einmal näher gehen. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Archies Haarfarbe ist unbestreitbar ...

... rot! Der kleine Archie kommt damit ganz nach seinem Papa. Wie unter anderem Harpers Bazaar berichtet, sollen Harry und Meghan bei dem Treffen verraten haben, dass ihr Sohn definitiv rote Haare hätte. Man würde es an seinen Augenbrauen erkennen! 

Baby Archie liebt seine Spielgruppe

Zuletzt verrieten Meghan und Harry, dass Archie gerade das erste Mal eine Spielgruppe besucht haben soll. Und wie gefällt es dem kleinen Royal, mit Gleichaltrigen zu spielen? "Er liebte es", erzählte Meghan und berichtete, dass ihr Sohn sehr viel Spaß hatte. 

Wie die Zeit vergeht: Schon bald wird aus dem Baby Sussex ein richtiges Kleinkind. Hier kannst du dich noch einmal durch die schönsten Fotos von Archie klicken.

mjd

Mehr zum Thema