VG-Wort Pixel

Bachelor: Paul Janke soll Sex bei den Dreharbeiten gehabt haben

Bachelor Paul Janke
© Sascha Steinbach / Getty Images
Paul Janke, der Ur-Bachelor, ließ nichts anbrennen. Anscheinend soll er während der seiner Staffel 2012 sogar Sex gehabt haben. 

Paul Janke, das Urgestein unter den Bachelorn. Er war zwar nicht der erste Rosenkavalier, aber eindeutig der, der seinem Single-Status über Jahre hinweg alle Ehre machte. Für viele Fans ist er DER Inbegriff des Bachelors. Nicht umsonst stand Paul vor kurzem den "Bachelor in Paradise"-Kandidaten und -Kandidatinnen als Barkeeper und Hobby-Bachelor-Psychologe mit Rat und Tat zur Seite. Pauk Janke ist Kult. Vielleicht auch, weil er in seiner Staffel damals nichts anbrennen lassen hat?

Der Bachelor mit dem Perlweiß-Lächeln 

Ja, Paul Janke hat in seiner Staffel, die 2012 ausgestrahlt wurde, richtig Gas gegeben. Auch Sex soll er mit einer der Kandidatinnen während der Dreharbeiten gehabt haben. Die wilde Fummel- Szene aus der Limousine, die beim "Der Bachelor – Das große Jubiläum" zurzeit auf TVNOW nochmals zu sehen ist, unterstreicht die Vermutung. Da hat wohl einer in der Limo Vollgas gegeben. Doch ganz raus mit der Sprache, wollte er nicht rücken. Nun ja, sein Lächeln verrät mehr als tausend Worte. 

Der ewige Single?

Viel Glück bei der Suche nach der großen Liebe hatte der Ur-Bachelor bislang nicht. Doch das kann sich vielleicht bald ändern. "Ja, ich treffe jemanden und gucke mal, wo das hinführt, und dann werde ich euch natürlich wissen lassen, wie es aussieht", verriet er kürzlich seinen Bachelor-Kollegen Jan Kralitschka (43) und Christian Tews (39). Doch um welche Dame es sich handelt, verriet er nicht. Wieder mal ganz nach dem Motto: "Ein Gentleman genießt und schweigt".

Bachelor: Paul Janke soll Sex bei den Dreharbeiten gehabt haben

Der Bachelor – Daten & Fakten

  • "Der Bachelor" ist eine Reality-Fernsehshow auf RTL.
  • Ein Junggeselle sucht aus 22 Kandidatinnen die Lebenspartnerin aus.
  • Angelehnt an das amerikanischen Format "The Bachelor".
  • Aktuell läuft die zehnte Staffel mit Sebastian Preuss an
  • Weibliches Format-Pendant: "Die Bachelorette" auf RTL.

Verwendete Quellen: RTL.de, TVNOW

cr

Mehr zum Thema