+++ SPOILER +++ Radiosender verrät Bachelor-Gewinnerin 2019!

Tausende Menschen sitzen mittwochs vor dem Fernseher und fiebern mit, wenn der Bachelor Andrej Mangold, seine Rosen verteilt. Doch jetzt hat ein Radiosender die Gewinnerin verraten! Wer die Auserwählte sein soll.

Der Bachelor 2019, Andrej Mangold (31), Ex-Basketball-Nationalspieler, ist einer der begehrtesten Junggesellen seit Anbeginn der beliebten RTL–Show (inzwischen in der neunten Staffel!).

Von den 20 Single-Frauen, die seit dem 2. Januar um sein Herz kämpften, sind nur noch drei übrig – das Finale naht. Und gerade jetzt, gute zwei Wochen vor dem Finale, spoilert der Radiosender Hitantenne Radio 1 (Baden Württemberg), wer die Gewinnerin ist. Wie kann das sein?

Der Bachelor wird nicht live ausgestrahlt, sondern wurde schon im vergangenen Jahr abgedreht. Für wen sich Andrej also entschieden hat, steht tatsächlich schon länger fest. Nichtsdestotrotz darf das "Happy End" nicht verraten werden, versteht sich. Ein Radiosender hat die Gewinnerin allerdings ausgemacht und berichtete, wer es denn geworden ist – SPOILER!

Drei Frauen sind noch übrig: Jenny, Vanessa und Eva. In welche Frau verliebt sich der Bachelor 2019?

In der finalen neunten Folge wird der gebürtige Hannoveraner laut dem Sender die 26-jährige Vanessa Prinz auswählen! Anscheinend wurde der Bachelor schon in ihrer Heimatstadt Ditzingen, im Nordwesten von Stuttgart, gesichtet. Zudem findet sich auf Vanessas Instagram-Account folgendes Foto, das sie am 4. Februar gepostet hat:

Ein Bild sagt also mehr als tausend Worte ... ob die studierte Accessoire-Designerin damit nicht schon selbst zu viel verraten hat? Ein hübsches Paar ergeben sie allemal.

RTL selbst hat schon verraten, mit welchen Worten sich Andrej für sie entscheiden wird: "Ich bin auf der Suche nach einer Frau, in die ich mich aus tiefstem Herzen verliebt habe. Und das bist du." Hach jaaaaa ...

Andrej "aus tiefstem Herzen verliebt"

Wer wissen will, warum und wieso und weshalb, lässt sich die übrig gebliebenen Folgen am 20.02. und 27.02.  (RTL, je 20:15 Uhr) dennoch nicht entgehen.

Ob der Spoiler tatsächlich der Wahrheit entspricht, werden wir erst dann mit 100-prozentiger Sicherheit sagen können, wenn wir es mit unseren eigenen Augen sehen! Denn Andrej selbst hat sich zu den Spekulationen bereits skeptisch geäußert: "Auch wenn ich mich mit irgendeiner der verbliebenen Damen getroffen hätte, dann bin ich ja nicht so doof, dass ich öffentlich bei Licht durch irgendeine Provinz laufe, wo dann die Dame auch noch wohnt!", sagte er im Podcast Abteilung Basketball.

Wir sind gespannt – trotz vager Vorahnung...

Video-Tipp: Sex-Klausel beim Bachelor – dazu sind die Kandidatinnen verpflichtet

Sex-Klausel beim "Bachelor"
kao
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.