10 Geheimnisse des neuen Bachelors – was du wirklich wissen musst

Hello, Mr. Bachelor! Der Mann, der 2020 die Rosen verteilen wird, steht fest! Sebastian Preuß wird "Der Bachelor 2020". Hier verraten wir dir 10 Fakten über den neuen Bachelor, die du bestimmt noch nicht weißt – aber ganz bestimmt wissen willst 😄.

Schlagkräftig, tierlieb und romantisch: Sebastian Preuß wird der Bachelor 2020! Der Mann mit den unfassbar vielen Muskeln und den beeindruckenden Kick-Box-Fotos auf Instagram ist zweifellos ein interessanter Typ und ein würdiger Bachelor für die zehnte und somit die Jubiläumsstaffel der berühmt-berüchtigten RTL-Kuppelshow. "Einen wie ihn gab’s noch nie …" verspricht der Sender uns – und das könnte tatsächlich stimmen. Denn Sebastian Preuß ist ein Mann mit beeindruckenden Talenten. Zuerst die offiziellen Infos, danach die Geheimnisse 😉.

Der "Bachelor 2020" saß schon im Knast

  • Der 29-jährige Münchner ist 191 cm groß und amtierender Kickbox-Weltmeister. Er wird als "Brad Pitt des Boxsports" gefeiert.
  • Außerdem ist er erfolgreicher Unternehmer – er  führt einen Malerbetrieb mit drei Angestellten.
  • Sebastian Preuß weiß sich durchzukämpfen – aber nicht nur im Ring. Auch in seinem Privatleben hatte er schon einiges auszuhalten: "Meine Mutter war alleinerziehend mit drei Kindern und musste sehr viel arbeiten. Ich bin abgerutscht, habe mich an falsche Freunde gehängt. Das hat sich solange aufgestaut, bis ich mit 18 Jahren für ein halbes Jahr wegen Körperverletzung in Untersuchungshaft saß". 

Aus der schweren Zeit hat Sebastian gelernt. Inzwischen hat er sein Leben komplett geändert und sieht positiv in die Zukunft: "Alles, was hinter mir liegt, kann ich leider nicht mehr ändern – ich kann es nur besser machen. Daran arbeite ich jeden Tag."

"Ich bin bereit für die ganz große Liebe!"

Nach zwei längeren Beziehungen (5 Jahre und 1,5 Jahre) ist Sebastian seit Anfang 2018 Single. Warum? "Ich war ziemlich fokussiert auf den Sport, dazu das Geschäft – da war keine Zeit für die Liebe. Jetzt bin ich offen für alles und freue mich auf das Abenteuer Bachelor. Ich bin bereit für die ganz große Liebe!"

So sollte seine Traumfrau sein 

Sebastian wünscht sich eine Frau mit gepflegtem Äußeren und einer gesunden Lebensweise. Vor allem wichtig sind ihm aber ein gutes Herz, Loyalität und Ehrlichkeit. Dann dürfte auch seinem größten Traum nichts mehr im Wege stehen: Vater werden! In einem TV-Interview verriet Sebastian lachend, dass er sich "15 bis 20 Kinder" wünscht. Auch gut zu wissen: Küssen ist ihm sehr wichtig 😄. 

Soweit die offiziellen Fotos! Wir wollten natürlich noch viel mehr über den neuen Bachelor wissen und haben für euch nach seinen Geheimnissen gestöbert. Voilà, diese 10 Fakten über den Bachelor 2020 finden wir bemerkenswert 😊. 

1. Worauf der Bachelor im Schlafzimmer steht

Wer jetzt schon wissen will, worauf Sebastian Preuß im Schlafzimmer steht: Schwarze Möbel und graue Kerzen sind sein Ding, wie dieser Insta-Blick in das Schlafzimmer des Bachelors verrät.

2. Er ist sehr tierlieb

Wie niedlich! Offenbar ist der neue Bachelor ein Katzen-Fan, wie dieses kuschelige Bild mit einem weißen Stubentiger zeigt.

View this post on Instagram

🐱

A post shared by Sebastian Preuss (@sebastianpreuss) on

3. Er liebt seine Mutter über alles

Wie süß! Der neue Bachelor liebt seine Mama sehr, wie dieses goldige Foto von Sebastian mit seiner Mutter beweist. Dazu schreibt er liebevoll: Meine Mutter❤️ In jeder Lebenssituation von mir ein starker Rückenhalt von Ihr😊 Ich liebe dich Mama😘❤️

4. Er isst gerne Hühnchenfleisch

Sebastian isst am liebsten Hühnchen-Fleisch, wie er zu diesem Bild verrät. Die armen Hühner ...

5. Er hat schon mal die Zugspitze bezwungen

Wahnsinn! Sebastian ist tatsächlich schon auf die Zugspitze gestiegen, Deutschlands höchsten Berg. "Das Erlebnis war phänomenal und die Welt, was sie uns alles zu bieten hat, ist einfach nur zu heftigggg ❤️" schreibt der "Bachelor 2020" zu diesem Bergsteiger-Foto.

6. Er glaubt an das Gute im Leben

"Manchmal bekommt man nicht das, was man möchte, weil man einfach was Besseres verdient", schreibt Sebastian zu einem nachdenklichen Foto auf seinem Instagram-Account. Eine super Einstellung, um auch mal schwere Zeiten im Leben durchzustehen.

Sex-Klausel beim "Bachelor"

7. Er liebt es, zu wandern

Bayern und Wandern stehen jetzt schon ganz weit oben auf der Herzensliste des Bachelors. Ob er wohl eine Frau finden wird, die diese zwei Leidenschaften mit ihm teilt? Wir freuen uns jetzt schon auf die Gesichter der Mädels, wenn es heißt: "Du darfst heute mit zum Wander-Date!" 😄

8. Er steht auf Motorrad fahren

Viele seiner Bilder zeigen Sebastian Preuß auf Motorrädern. Seine künftige Traumfrau darf sich bestimmt auf viele schnelle Touren auf zwei Rädern freuen.

9. Er liebt Sommerabende in schönen Restaurants

Abends schön im Restaurant sitzen und leckeres Essen genießen – genau sein Ding! Sebastian liebt es, besonders im Sommer unter Leuten Restaurants zu besuchen.

10. Er mag Kinder

View this post on Instagram

👨‍❤️‍💋‍👨

A post shared by Sebastian Preuss (@sebastianpreuss) on

So ein süßes Bild! Ganz klar, der Bachelor 2020 findet Kinder klasse. Glauben wir sofort, dass er gerne Vater werden möchte, wenn wir sehen, wie goldig er hier mit den kleinen Mädels kuschelt. Wir sind supergespannt, welche Frau das Herz dieses Bachelors erobern wird!

mh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.