Bachelor 2020: Jessi verschweigt bei Beichte pikantes Detail

In der ersten Folge der neuen Staffel des Bachelors spielte Jessi Fiorini gleich mit offenen Karten. Trotzdem verschwieg sie bei ihrer Beichte an Sebastian Preuss ein wichtiges Detail!

10.01.2020

Nur die halbe Wahrheit

Jessis Geständnis: "Ich war schon mal im TV. Ich war bei Love Island letztes Jahr." Das dürfte für richtige Trash-TV-Fans nicht unbedingt schockierend gewesen sein. Und auch der Bachelor Sebastian Preuss nimmt die Neuigkeiten gelassen auf: "Ja super, find‘ ich cool", antwortet er. Dass sie dort aber vor laufender Kamera mit ihrem Couple – übrigens auch ein Sebastian – Sex hatte, verschweigt sie mal lieber. Auch, dass sie in einer späteren Folge Teil einer regelrechten Sex-Orgie war! Na, Hoppla!

Ihr früheres Sexleben muss den Bachelor aber auch nichts angehen – vor allem nicht in der ersten Folge. Was jedoch wirklich erwähnenswert wäre: Jessi ist auf Reichweite aus!

Natürlich wäre es schön, sich zu verlieben, aber natürlich ist mir auch bewusst, dass "Der Bachelor" Reichweite bringt, was auch ganz ehrlich mit ein Grund ist, warum ich hier bin.

Tja, da bist du bestimmt nicht die einzige Kandidatin, liebe Jessi.

09.01.2020

Schon die Nase voll?

Sie wirkt abwesend, ist unzufrieden und beteiligt sich nicht. Drei Mal dürft ihr raten, wer sich schon jetzt fehl am Platz fühlt. Bingo! Es ist Jenny. War auch bei der unglaublichen "Jenny-Quote" beim diesjährigen Bachelor gar nicht schwer (es gibt fünf!). In diesem Fall handelt es sich um Jenny Schneider, die eventuell schon ihre Koffer packen will. "Neben so einem komm ich mir total unfraulich vor", meckert sie in der Show. Die Entscheidung scheint gefallen zu sein: "Er ist ein sehr schöner Mann, aber das gewisse Etwas hat er einfach nicht." Autsch! Aber keine Sorge Sebastian, es bleiben ja noch vier weitere Jennys übrig.  

Ob Jenny wirklich die Villa verlassen wird, könnt ihr jetzt schon in der zweiten Folge des Bachelors bei TVNOW sehen. 


08.01.2020

Bachelor Sebastian Preuss: " Ein richtiger Riss im Leben."

23.05.1984-23.06.2013 – dieses Tattoo ziert den rechten Arm des neuen Bachelors 2020 und die Bedeutung dahinter schockiert. Es handelt sich nämlich um das Geburtsdatum und den Todestag seines Bruders, wie er in einem Interview mit RTL verrät. Dieser ist an einer Überdosis Fentanyl, einem Schmerzmittel, gestorben. Obwohl die Zeit nach dem Tod unglaublich schwer für ihn war, wollte Sebastian seiner Mutter diese Zeit erleichtern und versucht deshalb – vor allem für seine Mutter – eine positive Einstellung im Leben zu bewahren.

Ich habe schon immer sehr gerne gelacht, aber ich schaue auch sehr gerne nach vorne und ich glaube, mein Bruder wäre sehr sehr stolz auf mich.


07.01.2020

Wie jetzt? 

"Bachelor 2019, Glücklich vergeben 2020, Glücklich verheiraten 20..😜" – das war die Beschreibung unter seinem aktuellen Instagram-Bilds, welches ganz schön die Verlobungs-Gerüchteküche anschürte. Doch jetzt meldet sich Andrej Mangold in einem Interview mit "Express" zu Wort und nimmt Stellung:

Es ist ja nicht mein Bier, wie Leute und Medien ein Social-Media-Posting interpretieren. Das ist eigentlich gar nicht überzubewerten. Ich habe einfach nur mit nem Smiley dahinter geschrieben, wie es sein kann. Einfach nur, dass wir glücklich sind, dass alles gut ist und dass es sicherlich weiter geht.

Och, schade! Da wurde sich wohl zu früh für die Beiden gefreut. 

Baldige Verlobung – um diesen Post ging es!

Dass Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (26) das Bachelor-Traumpaar schlechthin sind, ist uns allen bekannt. Nicht ohne Grund sind die Fans am Munkeln, dass vielleicht bald der Verlobungsring gezückt wird. Und Andrej selbst schürt den Verdacht ganz schön an. In seinem letzten Post heißt es unter einem freizügigen Bild des Ex-Bachelors "Bachelor 2019, Glücklich vergeben 2020, Glücklich verheiraten 20..😜" Lange kann es also nicht mehr dauern, oder? 

Der Bachelor: Daten und Fakten

  • Reality-Fernsehshow auf RTL 
  • Ein Junggeselle sucht aus 22 Kandidatinnen die Lebenspartnerin aus
  • Angelehnt an das amerikanischen Format "The Bachelor"
  • Aktuell läuft die zehnte Staffel mit Sebastian Preuss an
  • Weibliches Format-Pendant "Die Bachelorette", RTL
  • Weiteres Format "Bachelor in Paradise", RTL

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.