"Bachelor in Paradise"-Filip ist frisch verliebt! Das ist seine neue Freundin …

Bei "Bachelor in Paradise" hatte er kein Glück, doch nur wenige Monate nach der Sendung zeigt sich Filip Pavlovic frisch verliebt! Er hat eine neue Freundin – und wir bekommen sie sogar schon zu sehen.

Ob bei "Die Bachelorette" oder "Bachelor in Paradise" – so richtig wollte es mit dem Verlieben im Fernsehen bei ihm nicht klappen. Dabei eroberte Filip Pavlovic mit seiner direkten, humorvollen Art während der Sendung so einige Herzen, vor allem die der Zuschauer. Deswegen steht Filip auch nach seiner Reality-TV-Karriere noch im Rampenlicht. Denn seine Fans sind gespannt: Hat Filip nach der Sendung doch noch mit einer Kandidatin angebandelt? Ist er noch Single oder schon vergeben? Und was wurde aus der Liebschaft, die Filip in seinem letzten "Bachelor in Paradise"-Auftritt andeutete – und die ihm auch im Paradies nicht aus dem Kopf ging? 

Filip hat eine Freundin!

Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten: Ja, Filip ist verliebt! Ja, Filip hat eine Freundin! Und ja, es soll sich hierbei sogar um die Unbekannte von früher handeln, wie das "OK! Magazin" weiß. 

Paul Janke wird "Bachelor in Paradise"-Barkeeper

Nun bekommen wir die neue Frau an der Seite von Filip sogar zu sehen. "Trés Click" hat Filip auf der Release-Party seiner neuen Single "Benz AMG in Weiß" getroffen (ja, er rappt jetzt) und dort war er nicht alleine. Auf die Frage nach der dunkelhaarigen Frau an seiner Seite bestätigte Filip: "Ja, das ist meine Freundin". 

Und so ganz kann er sich ein stolzes Grinsen dabei nicht verkneifen. Deswegen drückt er der noch etwas schüchternen jungen Dame auch gleich einen Kuss auf. Nun ist es also offiziell! 

Wer ist Filips neue Freundin?

Die Dame heißt Bella, wohnt wie Filip in Hamburg und soll fünf Jahre älter sein als er. Mehr wissen wir bisher noch nicht über diese neue Liebe – wir sind uns aber sicher, dass Filip uns auf dem Laufenden halten wird. In seinen Instagram-Stories dürften aufmerksame Fans Bella nämlich auch bereits gesichtet haben. Wir sind gespannt, mehr über das Paar zu erfahren und wünschen den beiden alles Gute für ihre Zukunft!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt