SIE ist die neue Bachelorette - und ihr kennt sie ALLE! ?

Nach dem Bachelor ist vor Bachelor in Paradise und natürlich auch vor der Bachelorette. Während sich die Damen und Herren noch im thailändischen Paradies zum Affen machen, steht die neue Rosenverwerterin bereits in den Startlöchern. Dürfen wir vorstellen ...

Die Nachwehen von Jessica Paszka und ihrer Suche nach der grooooßen Liebe sind dank 'Bachelor in Paradise' (derzeit knutschen sich Johannesch, Domenico und Psycho-Nik durch die TV-Landschaft) zwar noch spürbar, trotzdem  steht bereits die nächste Rosenkavalierin in den Startlöchern. 

Wie mehrere Medien berichten, soll Nadine Klein die neue Bachelorette werden. Sie kommt euch bekannt vor? Kein Wunder! Anfang des Jahres versuchte sie das Herz von Bachelor Daniel Völz zu erobern, machte stattdessen aber hauptsächlich mit ihrem Alter von sich Reden. Die 32-Jährige ließ nämlich keinen Moment aus, um vor der Kamera zu betonen, dass sie die Älteste im völzischen Östrogen-Rudel ist. Na dann, herzlichen Glückwunsch! 

Ende Sommer bekommt sie nun eine neue Chance, die TV-Zuschauer von ihrer Reife zu überzeugen und damit vielleicht sogar einen Mann zu bezirzen. RTL hat sich natürlich noch nicht zu den Gerüchten geäußert, das ist allerdings nicht ungewöhnlich. 

Ganz umsonst verteilt die Kultur- und Medienmanagement-Studentin die Rosen aber nicht. Wie die 'Bild' wissen will, soll Nadine schlappe 50.000 Euro für ihren neuen TV-Job einheimsen. Nur so zum Vergleich: Vorgängerin Jessica Paszka soll den Produzenten das Doppelte wert gewesen sein ...

ag

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt