Bachelorette 2019: SIE soll die Neue sein! ❤️

Darf sie dieses Jahr die Rosen an hübsche Singlemänner verteilen? Diese Frau soll die "Bachelorette 2019" sein – und wir kennen sie ALLE!

Yes, SIE soll es sein! Die Bachelorette 2019: Angelina Heger! Die schöne Blondine aus Berlin soll laut "Bild" die nächste junge Frau sein, die im TV ihre große Liebe sucht. 

Wir alle erinnern uns noch an diesen Herzschlagmomente, als Angelina im Bachelor-Finale 2014 von Bachelor Christian Tews keine Rose bekam. Sie war sich seiner Gefühle sicher, er gab seine letzte Rose Konkurrentin Katja Kühne. Wird Angelina diesmal ihren Mann der Träume finden? 

Diese 2 Ladys waren wohl auch im Rennen

Laut "Bild-"Informationen soll die Ex-Bachelor-Kandidatin sich gegen zwei starke Kandidatinnen durchgesetzt haben, die ebenfalls große Chancen auf die Macht der Rosen hatten: "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis (24) und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Vanessa Prinz, die gerade erst in diesem Jahr auf Rosen von Andrej Mangold hoffte – von diesem allerdings bitter enttäuscht wurde. 

Die 27-jährige Angelina Heger war nach ihrer Zeit beim Bachelor mit verschiedenen Männer liiert, versuchte mit Rocco Stark, Leonard Freier oder Fußballer Adam Szalai das Liebesglück, doch klappen wollte es nicht. Aktuell ist Angelina Heger Single.

Nach dem "Bachelor" war Angelina Heger auch im "Dschungelcamp 2015" und beim "Sommerhaus der Stars“ 2016 zu sehen. Außerdem war Angelina Heger bei "Das perfekte Dinner" und "Promi Shopping Queen".

Pssst! Der Bachelor 2020 steht möglicherweise auch schon fest 🥰 Dieser Mann könnte es werden!

Videotipp: Sex-Klausel beim Bachelor: Dazu verpflichten sich alle Kandidatinnen!

Sex-Klausel beim "Bachelor"
mh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.