Von wegen blonde Barbie! So sieht Gerda Lewis mit braunen Haaren aus

+++ Alle News zur Bachelorette in unserem ganz persönlichen BRIGITTE-Newsticker +++

Als Bachelorette 2019 verdreht Gerda Lewis ihren #Gerdasboys die Köpfe mit blonder Wallemähne – doch Gerdi kann auch ganz anders. Dass Blond nicht die natürliche Haarfarbe der Kölnerin ist, verrät schnell ihr dunkler Ansatz. Schon während ihres Umstylings bei "Germanys's Next Topmodel" 2018 kam der natürliche Braunton ihrer Haare zum Vorschein. Einhellige Meinung der Jury damals: So wirke gerade Lewis "jünger und frischer" ...

Wie Gerda Lewis mit braunen Haaren aussieht, zeigen alte Fotos auf ihrem Instagram-Account. Und wir müssen sagen: Das sieht echt gut aus! Der dunklere Look steht Gerda Lewis ausgezeichnet.

+++ Es würde sooo viel erklären! Dieser Bachelorette-Kandidat soll eingeschleust worden sein 😱 +++

Manch einer mag sich das in Hinblick auf die geballte Ansammlung an Flitzpiepen vielleicht schon öfters gefragt haben, jetzt werden die Spekulationen aber tatsächlich zum ersten Mal konkret. Einer der Kandidaten, der um das Herz von Bachelorette Gerda Lewis und den blauen Haken bei Instagram kämpft, soll laut Twitter-Gemeinde heimlich eingeschleust worden sein – und das nicht etwa von RTL, sondern von Jan Böhmermann höchstpersönlich! WHOOOAT?

'Bachelorette': Sie haben einen Dreier gehabt!

Die Rede ist von Harald und so viel steht fest: Wer die erste Folge der Kuppelshow gesehen hat, kann gar nicht anders, als eine plausible Erklärung für das Verhalten des Jorge-Gonzales-Doubles finden zu wollen. (Einzige Ausnahme: Yannic! Da ist jeder Erklärungsversuch zwecklos  – es sei denn, meine Theorie von dem RTL-schen Trash-Labor wird konkreter!)

Aber zurück zu Harald:

Indiz Numero 1:

Während beinahe alle Flitzpiepen beim ersten Kennenlernen mit Rosen-Barbie Gerdi kaum die gebleachten Zähne auseinander bekommen, steigt Harald aus der Limousine aus und gibt den Hit einer kölschen Kult-Band zum Besten (meine Ohren bluten übrigens noch immer!). Der Grund für diesen mehr als skurrilen Auftritt: Er stamme schließlich aus Kölle, genauso wie Gerda. Woher er das allerdings wusste? Hmmm ...

Indiz Numero 2:

Harald hat ganz offensichtlich nicht nur eine Leidenschaft dafür, seine Mitmenschen mit seinem Gesang zu foltern. Eine ganz besonders innige Beziehung scheint der Finanzdienstleister auch zuPullen voller Hochprozentigem zu pflegen. Statt sich auf die Bachelorette zu stürzen, sammelt Harald jedenfalls lieber munter die Schampus-Flaschen ein, nur um sich genüsslich eine nach der anderen davon hinter die Binde zu kippen. Dass es die Schnapsdrossel mit der komischen Frise später noch geschafft hat, geraden Schrittes ihre Rose in Empfang zu nehmen – ein Wunder! Aber lange Rede, kurzer Sinn: Kann ein Kandidat wirklich so beknackt sein?

Harald wurde von seiner Exfreundin bei der Bachelorette angemeldet. Das findet der Sami Khedira für Arme wohl nur so semi, zumindest scheint er sich die Situation so schön zu saufen wie Naddel an ihren schlimmsten Tagen.

Indiz Numero 3:

Harald wäre nicht der erste Kandidat, den Jan Böhmermann erfolgreich eingeschleust hat. Damals hatte der Entertainer bereits zwei arme Socken bei 'Schwiegertochter gesucht' untergebracht – und keiner hat's gemerkt!

Die Twitter-User sind sich jedenfalls sicher: Mit Harald stimmt was nicht (ach nee!) – und dahinter kann nur Jan Böhmermann stecken. Und was soll ich sagen: Sollte es tatsächlich einen #Rosenfake geben – es würde ja soooo vieles erklären ...

Die Kolumne zur vergangenen Bachelorette-Folge sowie alle Kolumnen der vergangenen Staffeln aus dem Rosen-Kosmos gibt es übrigens hier:

+++ Die Bachelorette 2019: ES STEHT FEST! Diese Testosteron-Fashionista erobert das Herz der Bachelorette +++

Freunde, es ist raus! Es ist gerade mal Tag zwei nach dem wohl hohlsten Bachelorette-Auftakt in der Geschichte des Hartz-IV-Fernsehens und wir wissen schon, wer das Herz der Schnittblumen-Barbie aka Gerda Lewis erobern wird. Es ist ... TROMMELWIRBEL ... Yannic!

Nein, Scherz beiseite! Keine Ahnung, wie weit der Porno-Hulk mit dem zu kleinen Schwanz (seine Worte, nicht meine!) im Kampf um Ruhm und rote Teppiche kommen wird. Ein anderer Kandidat spielt hingegen garantiert ganz weit vorne mit. Und um das herauszufinden, brauchte ich weder eine Kristallkugel noch das selbsternannte Medium aus der Dorfkneipe von nebenan. Es hat schon vollkommen ausgereicht, den Teaser zur Staffel aufmerksam zu verfolgen.

Denn während Gerda darin hauchend "Mein Herz hatte sich längst für dich entschieden ..." säuselt, steckt sie einem Muskelprotz im Pool sehnsüchtig die Zunge in den Hals. So, und jetzt habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt. Der Glückliche, der bei Gerda eine Racheninspektion durchführen darf, ist Keno.

Keno, wer?

Keno wickelt Gerda direkt um den Finger. 

Keno ist der Typ mit den Ohrringen – ihr wisst schon. Während die meisten Bubis auf Karohosen, Hawaiihemden und die obligatorischen nackten Füße in Slippern setzten, knallte sich Keno alles an Bling Bling an die Ohren, was das Schmuckkästchen seiner Mama hergab.

Warum ich mir so sicher bin, dass die Testosteron-Fashionista einer der Hauptakteure in der heißen Pool-Szene ist? Im Teaser wird der Rheinländer zwar nur von hinten gezeigt, dank seiner Schmuckleidenschaft, besteht aber kaum ein Zweifel daran, dass er bei Gerdi Hand anlegen darf.

Und das ist nicht das einzige Indiz, das sich im Trailer verbarg. Eine weitere Szene zeigt die Rosen-Barbie im Bett mit einem Typen mit auffälligem Arm-Tattoo. Da ich mir die Boys bereits vor Staffelstart natürlich gaaanz genau angeschaut habe (nennt mich gerne Sherlock 'Ann' Holmes), weiß ich, dass besagtes Tattoo ebenfalls zu Keno gehört. BÄM – Beweisführung hiermit abgeschlossen!

Ohrringe und Tattoos - eindeutiger geht es nicht!

Oder vielleicht doch nicht?

Ich würde mir jetzt gerne auf die Fahne schreiben, dass ich das RTL-sche System knallhart enttarnt habe, allerdings muss ich zugeben, dass mir das schon fast zu leicht vorkommt. Dass Keno ganz weit kommen wird, steht nach meiner knallharten Analyse außer Frage. Ob er allerdings auch die letzte Rose bekommt? Denn eines muss man dem Kölner Sender lassen: In Sachen Video-Schnitt macht ihm keiner was vor. 

Es bleibt die nächsten Wochen also doch noch spannend. Und sind wir mal ehrlich: Wen interessiert schon die letzte Rose, so lange Yannic im TV etwas zum b**sen sucht und Harald sich die Bachelorette weiter schön säuft?

+++ Die Bachelorette 2019: Die lustigsten Twitter-Reaktionen auf die Kandidaten +++

Also wer nicht spätestens bei der Auftakt-Folge von 'Die Bachelorette' seine Liebe für gepflegte TV-Unterhaltung entdeckt hat, dem können wir auch nicht mehr helfen. Und für alle anderen: Dank Yannic, Oggy und den 18 weiteren Bumsköpfen hat sich die Twitter-Gemeinde wieder einmal selbst übertroffen und das ganze TV-Spektakel mit unzähligen Kommentaren saulustig auf den Punkt gebracht. 

Die Bachelorette: So gnadenlos zieht die Twitter-Gemeinde über die Kandidaten her

+++ Die Bachelorette 2019: Diese Flipfpiepen wollen Gerda Lewis (und eine Pritsche im Dschungelcamp 2020) +++

RosenAm 17. Juli fällt der Startschuss für die sechste Staffel der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette": Gerda Lewis (26) verteilt jeden Mittwochabend überzüchtete Schnittblumen und wird einen unter 20 Kandidaten auswählen.

Der Sender RTL hat nun auch die 20 Single-Männer bekannt gegeben, die um ihre Gunst Wir stellen euch die Kandidaten in der Galerie vor. 

Die Kolumne zur vergangenen Bachelorette-Folge sowie alle Kolumnen der vergangenen Staffeln aus dem Rosen-Kosmos gibt es übrigens hier:

Wer hier schreibt:

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.