Bachelorette 2019: Diese Ex-GNTM-Kandidatin soll die neue Rosenkavalierin sein

Wer hat diesen Sommer die Ehre, fleißig Rosen zu verteilen und somit (hoffentlich) die Liebe ihres Lebens zu finden? Während Angelina Heger lange als Favoritin galt, könnte nun eine andere den Platz als Bachelorette 2019 ergattert haben. Wer die neue Anwärterin ist, verraten wir euch hier.

Wir freuen uns, denn bald geht es im RTL-Liebeskarusell wieder rund. 20 Single-Kerle werden in der sechsten Bachelorette-Staffel um die Gunst von ... ja, von wem denn eigentlich kämpfen? Bis jetzt ist noch nicht offiziell, wer die diesjährige Bachelorette sein wird. Denn während Ex-Bachelor-Häschen Angelina Heger bislang als heiße Favoritin gehandelt wurde, scheint nun eine neue Promi-Dame das Rennen um den RTLschen Traumjob zu machen: Gerda Lewis.

Die potentielle Herzdame

Wie Promiflash nun berichtet, will ein Insider aus Produktionskreisen erfahren haben, dass Gerda Lewis bereits zu den Dreharbeiten nach Griechenland aufgebrochen ist. Die 26-Jährige hat 2018 bei "Germanys Next Topmodel" mitgemacht und ergatterte wacker den 17. Platz – ist in Sachen Casting-Shows also geübt.

Doch nicht nur ihre Vorliebe für einschlägige Casting-Shows machen Gerda zur perfekten Rosenkavalierin. Mit ihrer lockeren Art und ihren coolen Sprüchen gehörte sie bereits bei GNTM zu den absoluten Publikums-Lieblingen. Trockener Humor und Spontanität – beides Eigenschaften, die gut zum Drehplan des RTL-Formats passen. Auch aus ihren Brust-Vergrößerung macht sie kein Geheimnis: "Ich mag sie – die waren teuer“, gab sie bereits bei Heidis Model-Show preis. Prüde? Fehlanzeige! Eines können wir also mit Sicherheit sagen: Langweilig würde es mit ihr nicht werden.

Doch nicht Angelina?

Bevor Gerda zur Geheimfavoritin für das begehrte Show-Format wurde, stand hingegen eine andere D-Promi-Lady hoch im Kurs: Angelina Heger! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin (sie kämpfte 2014 um das Herz von Christian Tews) wird momentan allerdings sehr oft mit jemand anderem gesichtet: Sebastian Pannek, 32. Kommt euch bekannt vor? War ja auch der Bachelor 2017. Momentan macht er Urlaub auf Mauritius und dreimal dürft ihr raten, wer da auch gerade die Sonne genießt.

Obwohl sie sich nicht gegenseitig zeigen oder auf ihren Social-Media-Kanälen verlinken, ist es für die Fans offensichtlich: Da läuft was! Ein klares Zeichen, dass Angelina es nicht mehr nötig hat, auf Männerfang zu gehen oder doch alles nur Zufall?

Egal, wer dieses Jahr die Herzdame sein wird, wir freuen uns auf den Start der neuen Show und sind gespannt auf Traumdates, Techtelmechtels – und gaaanz viel Drama.

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.