VG-Wort Pixel

Barack Obama verrät Liebes-Geheimnis: SO findest du die Eine! ❤️

Barack Obama verrät Liebes-Geheimnis: SO findest du die Eine! ❤️
© Mark Wilson / Getty Images
Barack Obama muss es wissen: Es sind nur drei simple Fragen, die dir verraten, ob du den Partner fürs Leben an deiner Seite hast.

Sie sind seit 25 Jahren miteinander verheiratet – und noch heute so verliebt wie am ersten Tag. Barack und Michelle Obama haben sich gesucht und gefunden. Wenn also jemand weiß, wie man "den Einen" findet, dann wohl der Ex-US-Präsident und seine First Lady. Wie gut, dass der 56-Jährige seine Liebes-Tipps nur allzu gerne mit der Welt teilt. 

Dan Pfeiffer, ehemaliger Kommunikationschef im Weißen Haus, veröffentlichte nun das Buch 'Yes We (Still) Can' und verriet darin eine zuckersüße Anekdote aus einem Gespräch mit Barack Obama, von der auch unsereins so einiges lernen kann. 

So soll Pfeiffer dem damaligen Präsidenten verraten haben, dass es mit seiner Freundin ernst werden würde und er den nächsten Schritt plane. Obama habe ihm daraufhin geraten, sich vor einer Hochzeit drei wichtige Fragen zu stellen: 

  1. Findest du sie interessant? 
  2. Bringt sie dich zum Lachen? 
  3. Wenn ihr euch Kinder wünscht: Wäre sie eine gute Mutter? 

"Du wirst für den Rest deines Lebens mit keiner anderen Person so viel Zeit verbringen wie mit ihr. Immer hören zu wollen, was sie von den verschiedensten Dingen hält, sollte deswegen stets das Wichtigste sein. Das leben ist lang. Das sind die Dinge, die am Ende wirklich zählen", zitiert Pfeiffer Obama. 

Pfeiffer konnte all diese Fragen zum Glück mit "Ja" beantworten und trat im Oktober 2016 mit seiner Freundin vor den Traualtar. Bleibt zu hoffen, dass sie am Ende genauso glücklich werden wie Barack und Michelle Obama.

ag

Mehr zum Thema