VG-Wort Pixel

Barbara Meier Süßer Baby-Schnappschuss im Restaurant

Barbara Meier: Süßer Baby-Schnappschuss im Restaurant
© Antony Jones / Getty Images
Barbara Meier hat ihre Tochter zum ersten Mal mit in ein Restaurant genommen. Für ihre Follower hat sie dies nun in ihrer Story festgehalten.

Barbara Meier macht ersten Restaurantbesuch mit Marie-Therese

Seit dem 16. Juli 2020 dreht sich das Leben von Barbara Meier, 34, um ihre Tochter Marie-Therese. Die GNTM-Siegerin wacht Tag und Nacht über ihr Baby. Die Kleine ist überall dabei - so auch, wenn für Mama Barbara ein Restaurantbesuch auf dem Plan steht. 

"Ich bin schon ganz aufgeregt", lässt das Model seine Fans in einer Instagram-Story wissen. "Ich werde nämlich heute mit Marie-Therese zum ersten Mal in ein Restaurant gehen. Ich habe mich jetzt die letzten Monate tatsächlich immer bei jemandem zu Hause getroffen oder bei uns." Für Barbara Meier ist der Restaurantbesuch vor allem deshalb so aufregend, weil sie nicht weiß, wie Marie-Therese diesen Ausflug findet. "Ich bin sehr gespannt, ob sie da auch so brav ist, wie sie zu Hause immer ist."

Für seine Fans hat das Model dann noch einen zuckersüßen Schnappschuss parat, auf dem es so aussieht, als würde die kleine Maus nach der Gabel für den Cheesecake greifen. Wir vermuten, Marie-Therese hat sich tapfer geschlagen und der nächste Restaurantbesuch mit ihrer Mama wird nicht lange auf sich warten lassen.

Marie-Therese greift nach dem Cheesecake
Marie-Therese greift nach dem Cheesecake
© barbarameier / Instagram

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

cba

Mehr zum Thema