Barbara Schöneberger: Bewegende Kinderwunsch-Beichte

Entertainerin Barbara Schöneberger spricht nicht oft über ihr Privatleben. Nun gibt sie uns einen bewegenden Einblick in ihr Innenleben als Mutter.

Die Promi-News der Woche im Überblick:

29. November 2019

Barbara Schöneberger sehnt sich nach mehr Kindern

Ungewohnt offener Einblick in das Privatleben von Barbara Schöneberger. Die zweifache Mutter, die sonst wenig über ihre Familie spricht, verriet nun in der "Bunte", dass sie gerne mehr Kinder gehabt hätte. Sie sagt: "Mit meinem Job, das ist alles großartig, aber der Sinn meines Lebens sind Kinder. Wenn ich früher angefangen hätte, hätte ich auf jeden Fall noch mehr Kinder gekriegt. Aber aufgrund meines Alters wollte ich das Schicksal nicht nochmal herausfordern."

Michael Wendler: Seine Ex spricht über früher

Sie waren gut dreißig Jahre verheiratet, haben viel Glück gemeinsam geteilt – doch Claudia Norberg, die Ex-Frau von Michael Wendler, hat auch ganz schön gelitten in der Ehe. Im Magazin schlager.de erzählt Claudia nun, über ein Jahr nach der Trennung, wie schwer es ihr manchmal fiel, mit Michael Wendler verheiratet zu sein: "Ich war es als Frau gewohnt, dass mein Mann angehimmelt wird und er am Wochenende auf Konzerte geht. Und dass Frauen vor der Bühne und später am Auto stehen – das war alles Bestandteil dieser Beziehung, mit der ich als Frau auch umgehen muss. Das war nicht leicht. So viele Frauen, die meinen Mann wollten. So viele Mails von Frauen, die Ihm ihre anzüglichen Fotos geschickt haben, die ich dann morgens im Büro geöffnet und gesehen habe. Ich musste da immer drüberstehen, meine Gefühle unter Kontrolle halten und keine Zweifel an Treue aufkommen lassen."

Heute versucht Claudia noch immer, die Trennung zu verarbeiten. Bereit für eine neue Liebe fühlt sie sich noch nicht, sagt sie in dem Interview. Wir wünschen ihr viel Kraft und neuen Lebensmut!

Lena zeigt den Mittelfinger

Klare Ansage von Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin, die auf ihrem Instagram-Kanal nie mit ihrer Meinung zurückhält, packt den Mittelfinger aus und hat eine deutliche F**k-you-Botschaft! Wem diese obszöne Geste gilt, fragt man sich direkt, wenn man diese Aufnahme sieht. Lena klärt in der Bildunterschrift auf: "F**k die Hater, sie kennen dich nicht" schreibt sie in Englisch unter das Bild. Scheint, als könnten Hater der Sängerin nichts anhaben – eine gesunde Einstellung …

View this post on Instagram

Fuck the haters they don’t know ya Analog by @huettehuette

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

28. November 2019

Jenny Elvers: Trennung von ihrer "Sommer-Liebe"

Traurige Nachricht von Jenny Elvers: Die Schauspielerin ist wieder Single. In der "Bild"-Zeitung verkündet die 47-Jährige die Trennung von ihrem Freund Simon Lorinser (35). Die beiden waren erst im Juni erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten. Jenny zieht nun mit poetischen, aber auch traurigen Worten einen Schlussstrich: "Es war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter …"

Sasha: Wegen seiner Familie sagt er die Tour ab

Traurige Nachricht für alle Fans von Sasha: Der beliebte Musiker musste nun seine für Dezember anstehende Tour verschieben. Hintergrund sind private Probleme, wie Sasha erfrischend ehrlich auf Instagram deutlich macht: Seinen Fans erklärt er hier, dass ihm gerade alles zu viel wird und die vielen Verpflichtungen über den Kopf wachsen. Um seiner Familie mit seinem einjährigen Kind, aber auch seinen Fans wirklich gerecht werden zu können, hat Sasha die Termine nun ins Frühjahr verschoben. Wir finden: Stark, dass Sasha so offensiv mit seiner Situation umgeht und einen klaren Entschluss fasst! Wir wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste!

View this post on Instagram

Hallo ihr Lieben, im Dezember ist leider einfach der totale Wurm drin. Ich muss euch heute sehr schweren Herzens mitteilen, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als die Dezember-Tour 2019 auf April 2020 zu verschieben. Warum? Momentan ist einfach alles zu viel. Ein TV-Termin jagt den nächsten, ich bin von morgens bis abends auf Achse. Zu Hause habe ich dann meine kleine Familie – meinen einjährigen Sohn, den ich kaum noch zu Gesicht bekommen würde. Ich möchte, wie ihr es von mir gewohnt seid, einfach 100% geben können, wenn ich auf Tour bin und das ist im Dezember schlicht nicht möglich. Ich habe wirklich bis zuletzt versucht, alles unter einen Hut zu bringen, aber davon hättet ihr nichts und ich auch nicht. Glaubt mir, das Ganze tut mir unfassbar leid, weil ich mich wahnsinnig auf die Konzerte gefreut habe. Es geht leider nicht anders! ABER die Tour ist ja nicht aufgehoben, sondern verschoben und ich hoffe sehr, dass wir uns im April sehen! Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und falls ihr an einem der neuen Termine keine Zeit haben solltet, könnt ihr eure bereits erworbenen Karten zurückgeben. Außerdem wird es wegen der Verschiebung eine zusätzliche Show in meiner Heimatstadt Soest geben! Ich hoffe sehr, dass ihr meine Situation ein wenig verstehen könnt, und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Euer Sascha P.S.: Die neuen Termine lauten: 02.04.2020 - Hamburg, Barclaycard Arena 03.04.2020 - Soest, Stadthalle Soest 04.04.2020 - Offenbach, Capitol 06.04.2020 - Berlin, Admiralspalast 07.04.2020 - Düsseldorf, Stahlwerk 08.04.2020 - München, Muffathalle #sasha #schlüsselkindtour2019

A post shared by Sasha (@sasha.music) on

27. November 2019

Cathy Hummels – knapp bekleidet auf Instagram

Bei diesem Anblick wird uns heiß und kalt: Cathy Hummels posiert bei spätherbstlichen Temperaturen auf einem Balkon – nur mit einem Schal bekleidet! Unter den Insta-Schnappschuss schreibt sie: "Baby it’s cold outside - Gott sei Dank hab ich meinen Schal um" – ein herrlich augenzwinkernder Post, der beweist, dass Cathy auch als Profi noch jede Menge Spaß bei Fotoshootings hat. Und auch, dass sie einfach alles tragen kann …

Günther Jauch: So will er den Ruhestand verbringen

Deutsches Fernsehen ohne Günther Jauch? Kaum vorstellbar! Doch eines Tages wird der beliebte Moderator wohl in dn wohlverdienten Ruhestand gehen. Nun nährt er unsere Angst, denn er spricht offen über die Zeit nach der TV-Rente. In einem Interview mit Johannes B. Kerner für dessen neue Sendung "Bestbesetzung" sagt Jauch laut "Bild"-Zeitung: "Ich habe zum Beispiel wenig von der Welt gesehen, bin sehr wenig rumgekommen. Das wäre eine Möglichkeit. Vielleicht habe ich dazu aber auch so gar keine Lust, vielleicht habe ich irgendwann mal Enkel, dann hat man Lust, sich darum zu kümmern."

26. November 2019

Unter Uns: Krimineller Neuzugang mischt die Schillerallee auf

Die Nachricht vom plötzlichen Serientod von Irene Weigel hat die Fans von "Unter Uns" geschockt – doch wo eine die Serie verlässt, kommt ein anderer neu dazu: Jakob Graf spielt ab Donnerstag als Luke Färber in der RTL-Serie mit. Luke war Irene Weigels Tour-Guide in Thailand und kommt plötzlich nach Köln. Schauspieler Jakob Graf verrät im RTL-Interview: "Luke ist definitiv eine vielschichtige und durchaus mysteriöse Figur mit einer gesunden Mischung aus Charme und krimineller Energie."

25. November 2019

Katzenberger wütend auf ihren Lucas

Gerade einmal drei Tage lang war Daniela Katzenberger in Deutschland. Drei Tage, die Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia allein zu Hause waren – doch diese drei Tage reichen, um Daniela auf die Palme zu bringen. Nun kam die Entertainerin wieder zu Hause auf Mallorca an und ging sofort an die Decke: Auf Instagram schimpft die Kult-Blondine, dass Ehemann Lucas überall seine Sachen liegenlässt, das Haus total chaotisch aussieht. Liegengelassenes Spielzeug, Kissen und Decken überall und dann auch noch Lucas' Sporttasche mitten im Weg: "Warum machen Männer sowas?"

Tja, liebe Daniela, das wissen wir leider auch nicht …

Wendler und seine Laura: Liebes-Grüße zum Jubiläum

Sie haben es allen Skeptikern gezeigt: Michael Wendler und seine Laura sind mittlerweile mehr als ein Jahr zusammen – länger, als viele Skeptiker den beiden zugetraut haben. Nun hat Laura Müller auf Instagram anlässlich des Jahrestages eine zuckersüße Botschaft an ihren Michael veröffentlicht. Zu einem Pärchen-Foto schreibt sie: "Du bist mein Leben und der Mann meines Herzens, mein Traummann! Ich liebe deine humorvolle Art und dein liebevolles Lächeln, deine strahlenden Augen - die mich groß anschauen. Kurz: Mit Dir an meiner Seite ist alles schön und es wird alles noch viel schöner."

News der vergangenen Woche

Du warst zu lange offline und hast News verpasst? Kein Problem. Lies jetzt die Promi-News der vergangenen Woche noch mal nach!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.