Bauer sucht Frau: Iris Abel leidet unter unerfülltem Kinderwunsch

Trauriges Geständnis von Iris Abel (51): In der Show "Bauer sucht Frau" fand sie in Bauer Uwe (52) ihre große Liebe – doch ihr Wunsch nach einem Kind blieb unerfüllt.

"Manche Wünsche und Träume im Leben bleiben unerfüllt", so lauten die herzzerreißenden Zeilen von Iris Abel auf Instagram. Dazu postet sie ein weinendes Emoji. Wie die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin jetzt auf Instagram offenbart, leidet sie sehr darunter, kein Baby bekommen zu haben. 

Weiter schreibt sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie mit einem kleinen Kind kuschelt:

Vielleicht hat es einen tieferen Sinn. Es soll so sein oder es ist einfach die Strafe für etwas, was schon lange zurückliegt. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, da ist es zu spät.

Für Iris und Uwe ist es die große Liebe

2011 verliebte Iris Abel sich als Kandidatin der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" in den Schweinebauern Uwe. Für die zwei war es die große Liebe. Knapp zwei Jahre später heirateten die beiden und ihre TV-Karriere ging weiter. 

2018 wagten sie sich gemeinsam ins "Sommerhaus der Stars", wo sie zum "Promipaar des Jahres" gekürt wurden. Doch während auf den ersten Blick alles nach dem ganz großen Glück aussieht, gibt es bei den beiden leider auch traurige Momente. 

Fans wollen Iris Abel trösten

Von ihren Fans erhalten die beiden zum Glück viel Zuspruch und Unterstützung. Unter dem Foto posten sie viele liebe Nachrichten voller Verständnis und Mitgefühl. "Du darfst es nicht als Strafe sehen. Es ist ein Schicksal, das viele Frauen mit dir teilen", schreibt eine Frau. Jemand anders kommentiert: "Nicht traurig sein, Strafe ist es auf keinen Fall! Das Leben hat sich vielleicht was anderes für euch ausgedacht. Egal was, ihr seid bestimmt die liebevollsten Tante und Onkel / Aufpasser / Spielkameraden, die sich ein Kind vorstellen nur kann. Und wer weiß, was einem das Leben noch so bringt". 

Für diese lieben Worte sind Iris und Uwe bestimmt sehr dankbar. Dennoch kann sie sich trotz der vielen Mut machenden Kommentare nur zu einer sachlichen Antwort durchringen: "Wir sind zu alt, wir würden kein Kind bekommen".

Videotipp: Josef & Narumol – Dunkle Schatten über dem "Bauer sucht Frau"-Traumpaar

Narumol: Aus diesem Grund bricht sie in Tränen aus
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.