VG-Wort Pixel

Bauer sucht Frau: Liebes-Aus beim Traumpaar!

Bauer sucht Frau: Liebes-Aus beim Traumpaar!
© TVNOW / Guido Engels / PR
Traurige Nachrichten für alle Fans von "Bauer sucht Frau": Ein absolutes Traumpaar der Sendung geht künftig getrennte Wege. Dabei haben die beiden sogar ein Paar-Tattoo …

Dieser Bauer sucht nun wieder eine Frau: In der beliebten RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause hatte es gefunkt. Herzklopfen, Händchenhalten, Küsse – doch nun ist alles aus! Dabei waren die beiden doch ein absolutes Traumpaar für die Zuschauer.

Es geht um Bauer Thomas, der sich von seiner Bianca getrennt hat. Nach vier Monaten Beziehung habe er den Schlussstrich gezogen, verriet Thomas nun der "Bild"-Zeitung. In einem langen Brief habe er ihr erklärt, dass die Beziehung zu Ende ist.

Bauer sucht Frau: Liebes-Aus beim Traumpaar!
© TVNOW / Andreas Friese / PR

Warum zerbrach die Liebe?

Offenbar waren die beiden Turteltauben verliebt, haben sich während und nach den Dreharbeiten zur Sendung näher kennengelernt – und dann gemerkt, dass es nicht passt. Dabei waren nicht nur die Zuschauer großer Hoffnung, dass Thomas und Bianca ein echtes Traumpaar sind: Auch die beiden selber haben offenbar an ihre Liebe geglaubt, ließen sich sogar gemeinsam ein Paar-Tattoo stechen.

Nun ist alles wieder aus. Eine neue Frau in Thomas' Leben gebe es aber nicht, verrät der Bauer im Interview. Allerdings gebe es da eine Frau, die seine Aufmerksamkeit erregt hat.

Und nicht nur seine: Instagram-User sind darüber gestolpert, dass Thomas einer Unbekannten auf der sozialen Plattform ziemlich viele Komplimente macht und vertraut wirkende Worte unter ihre Bilder schreibt. Die Frau ist tätowiert, zeigt auf Insta nur ihren Körper. Wird sie vielleicht die neue Frau an der Seite von Bauer Thomas? Gönnen würden wir ihm das Liebesglück natürlich von ganzem Herzen!

Josef und Narumol: Traumpaar aus "Bauer sucht Frau"
Mehr

Bauer sucht Frau – Daten und Fakten

  • In der RTL-Show "Bauer sucht Frau" suchen Landwirte seit 2005 die Partnerin fürs Leben
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Durch die Show wurden unter Anderem Schäfer Heinrich und das Paar Josef und Narumol bekannt.
  • Die Sendung kommt ursprünglich aus England und läuft in 25 Ländern

Verwendete Quellen: Bild, Instagram


Mehr zum Thema