"Bauer sucht Frau": Jürgen und Kerstin haben sich getrennt

Die nächste Trennung bei "Bauer sucht Frau": Jürgen und Kerstin sind nicht mehr zusammen. Der 63-jährige Landwirt hat inzwischen eine neue Partnerin und ist bis über beide Ohren verliebt.

Das nächste Liebes-Wirrwarr bei "Bauer sucht Frau". Nicht nur Landwirt Michael scheint so seine Entscheidungsschwierigkeiten zu haben, wenn es um die Frauen geht, auch Jürgen hat seine Wahl nach dem großen Wiedersehen noch einmal überdacht.

Anastasiya Avilova

Bei "Bauer sucht Frau" wurden Jürgen und Kerstin ein Paar

Eigentlich hatte sich der 63-Jährige während der Hofwoche für Kerstin entschieden. Beim Wiedersehen mit Inka Bause, 51, wirkten die beiden glücklich und verließen die Show als Paar. Doch wenn man mal ehrlich ist, hatte Jürgen auch gar keine andere Möglichkeit als Kerstin. Mitbewerberin Maggie verließ den Hof trotz großem Interesse an Jürgen freiwillig. Zu belastend war für sie das eher feindselige Verhältnis mit ihrer Konkurrentin. Und so blieb Kerstin übrig, die Jürgen sofort für sich einnahm.

Maggie drückte ihre negativen Gefühle gegenüber Kerstin auch noch mal dadurch aus, dass sie ihr und Jürgen keine lange Beziehung voraussagte. Sie sollte recht behalten. Die beiden sind inzwischen getrennt.

"Bauer sucht Frau": Trennung von Kerstin, aber Happy End mit Corinne

Jetzt die Überraschung: Jürgen hat schon eine neue Partnerin. Nicht Kerstin oder Maggie, sondern Corinne hat sein Herz erobert, die dritte Frau im Bunde. Wir erinnern uns: Eigentlich war Corinne Jürgens Favoritin unter den drei Damen, doch ausgerechnet sie musste der Thüringer gleich nach dem Kennenlernen aussortieren. Der Grund: Corinne hat neun Hunde, die sie als Jürgens mögliche neue Partnerin mit auf seinen Hof nehmen müsse. Jürgen hat aber bereits viele Tiere und war dazu nicht bereit. Doch dieser Punkt spielt jetzt anscheinend keine Rolle mehr. Die Liebe lässt sich eben nicht aufhalten.

Und so schwärmt Jürgen bei RTL: "Ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich jetzt mit meiner lieben Corinne zusammen bin. Es war ja von Anfang an meine Favoritin. Ich war auch schon dort bei ihr und hab sie besucht. Ich muss sagen: Das passt. Wir sind jetzt ein Paar. Ich bin verliebt."

Welch ein schöner Ausgang für Jürgen.

jno
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.