VG-Wort Pixel

Intimes Video von "Bauer sucht Frau"-Iris und Uwe: "Fester, jaa, jaaa!"

Bauer sucht Frau: Iris Abel und Bauer Uwe
© TVNOW / Morris Mac Matzen / PR
Bei "Bauer sucht Frau" haben sie sich gefunden – und lassen sich seitdem buchstäblich nicht mehr los. Jetzt ist ein intimes Video von Iris Abel und Bauer Uwe aufgetaucht.

Viele durften ihre Reise des Kennenlernens von Anfang an miterleben. Bei "Bauer sucht Frau" traf Bauer Uwe auf seine Iris. Und ihr Glück endete, anders als bei vielen anderen TV-Pärchen, nicht nach der Show: Bis heute zeigen sich Iris und Uwe verliebt und lassen ihre Fans gerne an ihrem gemeinsamen Leben teilhaben. Nun sind jedoch Aufnahmen aufgetaucht, die selbst alteingesessene "Bauer sucht Frau"-Fans irritieren dürften: Iris Abel hat ein intimes Video von sich und Uwe auf Instagram geteilt. 

Bauer sucht Frau: Iris und Uwe, was macht ihr denn da?!

Die Sequenz lässt sich mit mehreren Sinnen erleben. Konzentrieren wir uns auf das Hören, kommen uns plötzlich Töne zu Ohren, bei denen ebendiese puterrot anlaufen:

Ohh, fester, jaaa! Da, da, drück mal, ja, ja, ja! Fester!

Huch! Was ist denn mit Iris und Uwe los? Sie werden doch nicht etwa …? "Ein Schelm, wer dabei Böses denkt", klärt Iris Abel dann schnell über die Textebene auf und wir trauen uns, die Augen zu öffnen und doch einen Blick auf das Video zu werfen.

Und tatsächlich sieht man Bauer Uwe und Iris in einem intimen Moment – die Dame wird nämlich von ihrem Herzallerliebsten massiert. Das erklärt dann auch die zweideutigen Laute ihrerseits. Dann sind wir ja beruhigt.

"Was für eine Erlösung, wenn man eine Druckmassage bekommt und der Schmerz nachlässt. Ab einem gewissen Alter muss man eben Prioritäten setzen", schreibt die Bäuerin dazu. Und liebe Iris, ja, wir verstehen dich allzu gut. 

Wer ist Iris Abel? – Daten und Fakten 

  • 2011 lernte Iris Abel bei der Datingshow "Bauer sucht Frau" ihren jetzigen Ehemann Uwe kennen. 

  • Die beiden heirateten zwei Jahre nach ihrer Teilnahme bei der RTL-Show. 

  • Das Paar trat 2008 "im Sommerhaus der Stars" teil und nahmen glatt den Sieg mit nach Hause. 

  • Iris hält ihre Follower regelmäßig über Instagram auf dem Laufenden, tauscht sich aus und gibt Updates zu ihrer Abnahme. 

verwendete Quellen:RTL, Instagram


Mehr zum Thema