VG-Wort Pixel

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Jetzt spricht sie über die Beziehung

Beatrice Egli und Florian Silbereisen
© Sebastian Reuter / Getty Images
Sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen das neue Schlagerpärchen? Jetzt klärt sie auf, was an den Gerüchten dran ist.

Ja, die Gerüchte kursieren schon länger, dass Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar sein sollen. Immerhin kennen die beiden sich schon seit Jahren, doch hat es auch zwischen ihnen gefunkt? Jetzt spricht Beatrice Egli Klartext und verrät in einem Interview noch weitere spannende Details über ihr Liebesleben. 

Läuft da was?

Beatrice Egli spricht nun im Interview mit "Das neue Blatt" Klartext und nimmt den Gerüchten über eine Beziehung mit Florian Silbereisen endgültig den Wind aus den Segeln. "Die Gerüchte, dass zwischen uns mehr sein könnte, kenne ich. An denen ist aber nichts dran. Florian ist für mich ein ganz lieber Kollege, aber mehr nicht." Etwas schade ist das schon, denn aktuell ist Beatrice Single – würde sich aber gerne verlieben. Anscheinend geht sie erst in einer Beziehung so richtig auf und gibt für ihren Partner alles. 

Ich liebe immer sehr intensiv. Ich bin so ein richtiges Liebespaket: Ich gehe in der Beziehung total auf, bin da und würde auch meine beruflichen Termine so organisieren, dass genügend Zeit für Zweisamkeit bleibt."

Das verrät Beatrice ganz offen. Doch den Richtigen dazu habe sie anscheinend noch nicht gefunden. Schon mal Tinder oder eine andere Single-Börse ausprobiert, liebe Beatrice? Doch davon hält die Schlagersängerin eher nichts: "Ich mag den direkten Kontakt zu Menschen. Und ich brauche diesen Moment, in dem man jemanden trifft und es funkt. Ohne Worte, es passiert einfach", so ihre Traumvorstellung. 

Ein Kollege käme trotzdem infrage

Auf die Frage, ob Beatrice auch einen Kollegen daten würde, antwortet sie gerade heraus: "Klar. Ich finde: Wenn es der Richtige ist, kann er beruflich machen, was er will. Künstler, Maurer oder Anwalt – das ist mir völlig egal. Und in der Liebe ist es bei mir so: Entweder bin ich Single oder voll und ganz in einer Beziehung – zu 100 Prozent." Beatrice macht also keine halben Sachen. Eines steht fest: Wenn es so weit ist und Beatrice den Richtigen gefunden hat, wird sie es auf jeden Fall zeigen!

Beatrice Egli: Betrugsopfer

Beatrice Egli – Daten und Fakten 

  • Beatrice Egli ist eine Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin 
  • Berühmt wurde sie durch "Deutschland sucht den Superstar". Sie gewann die zehnte Staffel. 
  • Ihre erste Single war "Mein Herz", die in Deutschland 24 Wochen auf Platz Eins der Charts war.  
  • Beatrice Egli wurde am 21. Juni 1988 geboren. 

Verwendete Quelle: Das Neue Blatt 

cr

Mehr zum Thema