VG-Wort Pixel

Beatrice Egli: Ankündigung – "Eigentlich hätte meine Tour gestartet", deshalb ...

Beatrice Egli
© Christian Marquardt / Freier Fotograf / Getty Images
Heute wäre Beatrice Eglis "Bei Mir Zuhaus"-Tour gestartet. Dass sie am Ende wirklich Zuhaus' bleibt, damit hätte sie wohl nicht gerechnet. Trotzdem sogt sie für gute Laune.

Die Ironie des Schicksals. Heute hätte Beatrice Egli vor Tausenden Fans die Bühne gerockt. Doch der Coronavirus hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Konzerte unter dem Motto "Bei Mir Zuhaus" wurden abgesagt und Beatrice bleibt tatsächlich ... "Zuhaus".

Beatrice macht das Beste draus

Doch den Kopf lässt die Frohnatur deswegen nicht hängen und ihre Fans schon dreimal nicht. Mit Telefonaten versüßt sie den Leuten, die eigentlich ihre Konzertkarten gekauft haben, die Coronazeit. Aufgrund der verschobenen Tour hat Beatrice ja jetzt ganz viel Zeit. Und wie sie die noch so verbringt, verrät sie ihren Fans in einem lustigen Video.

Beatrice trifft ihre Bandkollegen und Kolleginnen – natürlich virtuell. Und dabei muntern sie sich gegenseitig auf. Denn ihr Erfolgsgeheimnis, um die Quarantäne-Zeit zu überstehen, ist, ganz viel zu lachen. Dafür veranstalten Beatrice und ihre Band allen möglichen Blödsinn. Wer dabei lacht, verliert. Und wir alle wissen, wie das enden wird. Denn wer nicht Lachen darf, aus dem kommt es erst recht heraus.

Lachen ist ansteckend

Und auch ihre Fans hat die Band angesteckt. "Da muss man direkt mitlachen", freut sich ein Follower. "Du schaffst es immer wieder mir an einem schlechten Tag, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern", schwärmt ein anderer. Und das war nur der Anfang! Denn eigentlich handelt es sich bei dem Video um einen Trailer. Wir sind also schon gespannt, wie ihr uns noch versucht zum Lachen zu bringen. Wir freuen uns!

Beatrice Egli – Daten und Fakten 

  • Beatrice Egli ist eine Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin 

  • Berühmt wurde sie durch "Deutschland sucht den Superstar". Sie gewann die zehnte Staffel. 

  • Ihre erste Single war "Mein Herz", die in Deutschland 24 Wochen auf Platz Eins der Charts war.  

  • Beatrice Egli wurde am  21. Juni 1988 geboren

verwendete QuelleInstagram

cr

Mehr zum Thema