Beatrice Egli: Damit hätten selbst echte Fans nicht gerechnet

Damit hätten selbst echte Fans nicht gerechnet: Beatrice Egli hat auf Instagram eine Überraschung verkündet, die ihren Followern nicht nur den Tag versüßt.

Beatrice Egli kümmert sich während der Coronakrise rührend um ihre Fans. Dabei ist die Zeit insbesondere für Künstler keine leichte – schließlich musste auch die Schlagersängerin ihre langersehnte Tour absagen. Unter dem Motto "Zuhause" wollte sie eigentlich jetzt gerade kleine, intime Wohnzimmerkonzerte geben. Dann kam die Corona-Pandemie. 

Beatrice Egli: "Wir alle sind zu Hause"

Doch Beatrice Egli nutzt die gewonnene Zeit nicht zum Faulenzen. Im Gegenteil: Immer wieder denkt sich die Schlagersängerin neue Ideen für ihre Fans aus. Jetzt verkündet sie auf Instagram jedoch eine Überraschung, die tatsächlich genau ins Schwarze trifft:

Wir alle sind zu Hause. Und um eure Zeit zu Hause richtig zu verschönern, gibt's jetzt etwas ganz, ganz Besonderes: Mein Tour-Konzert aus der Wohlfühlgarantie-Live-Tour!

Das Konzert soll in Mannheim aufgenommen worden sein – und wird diesen Freitag um 18 Uhr extra für ihre Fans auf dem YouTube-Kanal "Ich find Schlager toll" ausgestrahlt! 

Na, wenn das nicht mal eine schöne Überraschung für Schlager-Fans ist – und vor allem ein Lichtblick in Zeiten, in denen jeder Tag dem vorherigen gleicht. Nun gibt es wieder einen Grund, sich auf den Freitag zu freuen und das ganz ohne dabei vor die Tür zu gehen. 

Beatrice Eglis Fans zeigen sich unter dem Video begeistert:

  • "Tolle Sache 😍👌 Lieben Dank für Dein Engagement für alle Fans!"
  • "Omg das ist ja eine tolle Überraschung liebe Beatrice 😍😍😍für uns Fans. Ich freue mich so sehr auf Freitag 💖💖💖Ich wünsche dir eine schöne Woche. Bleibe Gesund"
  • "Das ist wieder so eine super tolle Idee von Dir. Du lässt Deine Fans nicht allein und so kann es uns doch auch nicht langweilig werden"

Nun können sich am Freitag alle Schlagerfreude zu Hause vor dem Laptop versammeln – und teilen so doch ein gemeinsames Erlebnis. 

Beatrice Egli am Telefon

Beatrice Egli – Daten und Fakten 

  • Beatrice Egli ist eine Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin 

  • Berühmt wurde sie durch "Deutschland sucht den Superstar". Sie gewann die zehnte Staffel. 

  • Ihre erste Single war "Mein Herz", die in Deutschland 24 Wochen auf Platz Eins der Charts war.  

  • Beatrice Egli wurde am  21. Juni 1988 geboren. 

verwendete Quelle: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.