Beatrice Egli: Emotionale Worte! Sie verrät, wer der Anker in ihrem Leben ist

Offener Einblick in das Leben von Beatrice Egli: Auf Instagram verrät der Schlagerstar überraschend, wer ihr Anker ist und ihr Halt im Leben gibt.

Ein emotionales Leben auf den Bühnen und in den TV-Shows des Landes, zahlreiche Fans, die ihr immer zujubeln und immer diese Leidenschaft – aber wer oder was gibt der sympathischen Sängerin Halt? Nun verrät die 31-Jährige, wie sie sich auf die Dinge im Leben besinnt, die ihr Kraft geben.

Auf Instagram zeigt sie sich beim Schreiben in einem Notizbuch. Ihre Fans wissen: Beatrice führt ein Dankbarkeits-Tagebuch, mit dessen Hilfe sie sich regelmäßig daran erinnert, was im Leben ihr Freude bereitet und wofür sie dankbar ist. Ein cleveres Mittel, um sich immer wieder daran zu erinnern, wie viel Gutes uns im Leben doch passiert.

Zu dem Bild schreibt sie: "Oft lasse ich mich auch von den Zeilen für meine eigenen Lieder inspirieren. Meine Single “Zuhaus” handelt von der Dankbarkeit für mein emotionales Zuhause, egal ob es der Ort, oder die Menschen sind. Dieses Gefühl kennt ihr sicher auch."

Ja, das kennen wir – und wir wissen auch, dass wir alle uns viel zu selten an diese wichtigen, kraftspendenden Momente im Leben erinnern und sie würdigen. Das sieht wohl auch Beatrice Egli so, denn die Sängerin schreibt unter dem Bild weiter, wie wichtig ihr solche Anker sind – und wer solch ein Anker in ihrem Leben ist:

Ich bin extrem dankbar dafür, so viele emotionale Anker im Leben zu haben, die für mich ein Zuhause sind. Und ja, ihr seid alle auch ein solcher Anker für mich!

Vielen Dank, liebe Beatrice, für diesen emotionalen Einblick in dein Seelenleben! Wir sind uns sicher, dass deine Fans sich sehr darüber freuen und auch von Herzen gerne dein Anker sind!

Beatrice Egli: Gewagtes Outfit

Beatrice Egli – Daten und Fakten 

  • Beatrice Egli ist eine Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin 

  • Berühmt wurde sie durch "Deutschland sucht den Superstar". Sie gewann die zehnte Staffel. 

  • Ihre erste Single war "Mein Herz", die in Deutschland 24 Wochen auf Platz Eins der Charts war.  

  • Beatrice Egli wurde am  21. Juni 1988 geboren.

verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.