Beatrice Egli: Große Neuigkeiten - habt ihr es auch geahnt?

Mit ihrem Hashtag "Zuhaus" lockte uns Beatrice Egli schon auf eine Fährte. Doch jetzt machte sie es endlich öffentlich und unsere Vermutungen wurden bestätigt, ja, sogar übertroffen. 

#zuhaus

Die letzten Wochen nahm uns Beatrice Egli mit auf eine Reise in ihre Heimat. Zwar nur über Instagram, aber immerhin ließ sie uns alle teilhaben. Wir durften digital dabei sein, wie Beatrice in das Essen biss, das für sie nach #zuhaus schmeckt (die Bratwurst aus der heimischen Metzgerei und Kaiserschmarrn). Wir konnten sehen, wie sie #zuhaus durch die schöne Stadt Luzern spazierte. Wir verfolgten, wie Beatrice sonntags #zuhaus von Café zu Café wanderte. Kurz: Wir waren dabei, wie sie #zuhaus ordentlich Kraft auftankte – was sie gut gebrauchen kann, aber dazu später mehr. Erkennt ihr das Schema?

Mit genau 13 Posts unter dem Hashtag "zuhaus" spannte Beatrice uns gehörig auf die Folter. Doch das Warten hat ein Ende. Endlich rückt Beatrice raus mit der Sprache. Habt ihr es vielleicht geahnt? 

Ein lang ersehnter Wunsch geht für mich in Erfüllung. Schon ganz bald wird es eine ganz intime und hautnahe Konzert-Tour von mir geben. "Bei mir zuhaus Tour 2020“ durch Deutschland Österreich und die Schweiz. In einem ganz kleinen und persönlichen  Rahmen werden wir eine unvergessliche und musikalische Zeit zusammen verbringen.

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen. "Wie geil isch das denn freu mi druf", freut sich ein Fan. Ein weiterer Follower kommentiert begeistert: "Do gumpt mis Herz grad id höchi". Wir haben zwar nur die Hälfte verstanden, aber wir glauben, die Fans freuen sich. Die Tour trägt den stolzen Namen "Bei Mir Zuhaus". Und wir können schon erahnen, dass die Konzerte Beatrice Egli hautnah von ihrer ganz persönlichen Seite zeigen werden. Wir sind gespannt!

Beatrice Egli redet mit krankem Fan

Beatrice Egli – Daten und Fakten 

  • Beatrice Egli ist eine Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin.
  • Berühmt wurde sie durch "Deutschland sucht den Superstar". Sie gewann die zehnte Staffel. 
  • Ihre erste Single war "Mein Herz", die in Deutschland 24 Wochen auf Platz Eins der Charts war.  
  • Beatrice Egli wurde am  21. Juni 1988 geboren. 

Verwendete Quellen: Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.