Beatrice Egli: Neuer Mann an ihrer Seite? Wer ist er?

Beatrice Egli bereitet sich gerade auf ihre neue Tour vor. Und eine Person scheint dabei eine ganz besondere Rolle zu spielen – zumindest taucht neuerdings immer öfter ein Mann auf ihrem Profil auf.

Wer Beatrice Egli auf Instagram folgt, freut sich auf strahlende Fotos der Schlagersängerin. Stattdessen schaut man auf ihrem Profil derzeit aber in fremde Gesichter. 

Was ist da los? Beatrice Egli steckt voll und ganz in den Vorbereitungen für ihre "Zuhause-Tour". Seit Wochen nimmt sie ihre Fans mit in ihre Heimat und zeigt sich von einer ganz persönlichen Seite. Jetzt bekommt man erstmals nicht nur Lieblingsorte und Essen zu Gesicht – sondern auch Personen aus ihrem Privatleben. 

Beatrice Egli stellt Bandmitglieder vor …

Nach und nach scheint Beatrice Egli die Beteiligten ihrer Tour auf Instagram vorzustellen. Vor wenigen Tagen bekam man zunächst Produzent Joachim zu sehen. Dann folgten weitere Bilder von einem Mann namens Pogo … und weitere und weitere … immer noch von Pogo.

Wer ist der neue Mann an der Seite von Beatrice Egli? Aufmerksame Fans haben ihn schon öfter zu Gesicht bekommen. Es handelt sich um den Bassisten der Band!

Bass Bass, wir brauchen Bass. Und wir brauchen natürlich Pogo auf der 'bei mir zuhaus-Tour' am Bass!

Mit diesen Worten stellt Beatrice Egli das Bandmitglied auf Instagram vor. Allerdings bleibt es nicht dabei. Gemeinsam mit "Pogo" scheint die Schlagersängerin eine Menge Spaß zu haben. Es folgen nämlich zwei weitere Videos, die … Überraschung! … ebenfalls den Bassisten zeigen! Der albert gerne an seinem Bass herum oder witzelt über die Mode – und nicht nur ihre Follower scheinen Fans von dem jungen Herrn zu sein, sondern auch Beatrice Egli persönlich.

Bei all den neuen Aufnahmen stellt sich ein Fan die durchaus berechtigte Frage, ob es sich bei dem Mann um Beatrice Eglis Freund handele. Das wissen wir nicht – wünschen den beiden auf der Tour aber ganz viel Spaß!

Beatrice Egli redet mit krankem Fan

Beatrice Egli – Daten und Fakten 

  • Beatrice Egli ist eine Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin. 

  • Berühmt wurde sie durch "Deutschland sucht den Superstar". Sie gewann die zehnte Staffel. 

  • Ihre erste Single war "Mein Herz", die in Deutschland 24 Wochen auf Platz Eins der Charts war.  

  • Beatrice Egli wurde am  21. Juni 1988 geboren. 

verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.