Beatrice Egli: Pinkfarbene Haare? Was ist da los

Huch! Beatrice Egli (31) erstrahlt mit – Achtung – pinken Haaren. Was ist denn da plötzlich los? 

Die Jecken und Narren unter euch dürfte diese Nachricht nicht überrascht haben. Doch den Faschings-, äh, Fastnachts-, äh, Karnevalsverweigerer müssten vom Look von Beatrice Egli ziemlich geschockt sein. Die 31-Jährige erstrahlt ganz in Neon – und sogar ihre Haare sind knallpink. Beatrice feierte wohl ausgiebig Karneval und unerkannt wollte sie mit ihrem auffälligen Look anscheinend nicht bleiben. 

Bunt, Bunter, Beatrice

Knallpinke Haare, rosa Lippenstift und orangener Hut – Beatrice Egli bekannte Farbe, allerdings entstand der Schnappschuss schon vor zwei Jahren. Das Bild postete sie dieses Jahr dennoch zur Feier des Tages auf ihrem Instagram-Profil. "Wer von euch feiert überhaupt Karneval", möchte sie in der Bildunterschrift von ihren Fans wissen. Dabei kam heraus: Die einen lieben es, die anderen haben damit nichts am (Narren)-Hut.

Gespaltene Nation

"Ich feier kein Karneval", mischen sich die Kostüm-Muffel in die Kommentare. "Karneval ist eine der schönsten Jahreszeiten überhaupt", schwärmt dagegen ein anderer User. Ein weiterer macht es genau richtig: "Ich habe gestern Taxifahrer gespielt. Habe meine Mädels hin- und hergefahren." Wow, was ein Service! Darauf ein dreifaches Hellau, Alaaf und Ahoi! 

Beatrice Egli: Gewagtes Outfit

Beatrice Egli – Daten und Fakten 

  • Beatrice Egli ist eine Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin 
  • Berühmt wurde sie durch "Deutschland sucht den Superstar". Sie gewann die zehnte Staffel. 
  • Ihre erste Single war "Mein Herz", die in Deutschland 24 Wochen auf Platz Eins der Charts war.  
  • Beatrice Egli wurde am 21. Juni 1988 geboren. 

Verwendete Quelle: Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.