VG-Wort Pixel

Beatrice Egli: Private Fan-Aktion muntert auf

Beatrice Egli
© beatrice_egli_offiziell / Instagram
Klingelt euer Telefon, solltet ihr unbedingt dran gehen. Denn vielleicht ist es Beatrice Egli, die ein bisschen mit euch plaudern möchte. 

Die Auswirkungen der Corona-Krise bekamen auch Beatrice Egli und ihre Fans zu spüren. Ihr langersehntes Konzert wurde aufgrund der aktuellen Lage abgesagt. Aber den Kopf in den Sand steckt die Schlagersängerin deswegen nicht. Sie hat eine viel bessere Idee, um wieder ein bisschen für positive Laune zu sorgen. 

Hallo, Beatrice Egli am Apparat ...

Was macht man, wenn man von seinem sozialen Umfeld abgeschottet ist?Man ruft sich gegenseitig an. Auf diese blendende Idee kam auch Beatrice Egli. So schreibt sie unter einer ihrer jüngsten Beiträge auf Instagram:

Ich habe mich so auf unsere gemeinsame Zeit auf Tour gefreut. Doch wie ihr wisst, ist diese jetzt verschoben. Aber wir können miteinander sprechen - und das tut gerade richtig gut! 

Richtig gehört! Beatrice Egli ruft ihre treuen Fans an. Die Schlagersängerin freue sich auf die Gespräche und finde es spannend, zu erfahren, wie sie mit der aktuellen Situation umgehen. Wow! Welcher Star kann schon von sich behaupten, sich so um seine Fans zu kümmern?

Und so geht's

Wer auch mit Beatrice Egli quatschen möchte, muss ihr nur ein Bild von dem Konzert-Ticket und seiner Telefonnummer schicken. Wichtig ist dabei, die Nummer nicht öffentlich zu posten. Man soll ihr besser eine private Nachricht über Instagram schicken. Und dann muss man nur noch auf den Anruf warten. 

Beatrice ist schon ganz begeistert von den Telefonaten, die sie bereits geführt hat. "Die Momente, wenn am anderen Ende der Leitung jemand sagt, dass er gerade Freudentränen weint, sind einfach wundervoll.", beschreibt die Sängerin auf Instagram. Beatrice hat es erkannt: Kleine Glücksmomente versüßen einen den Tag – und das kann Beatrice besonders gut! 

Beatrice Egli: Betrugsopfer

Beatrice Egli – Daten und Fakten 

  • Beatrice Egli ist eine schweizer Schlagersängerin und Moderatorin 

  • Berühmt wurde sie durch "Deutschland sucht den Superstar". Sie gewann die zehnte Staffel. 

  • Ihre erste Single war "Mein Herz", die in Deutschland 24 Wochen auf Platz Eins der Charts war.  

  • Beatrice Egli wurde am  21. Juni 1988 geboren

verwendete Quelle: Instagram

cr

Mehr zum Thema