VG-Wort Pixel

Beatrice Egli mit emotionaler Beichte: "Wie soll ich das nur schaffen?"

Beatrice Egli
© Christian Marquardt / Freier Fotograf / Getty Images
Beatrice Egli hat ein offenes Interview gegeben – und verraten, dass es ihr manchmal gar nicht gut geht. Wird der Sängerin die Karriere zu viel?

Wenn Beatrice Egli etwas tut, dann auch richtig: Die Sängerin hat sich in den letzten Jahren voller Energie und Leidenschaft ins Schlagerbusiness gekämpft. Auf Konzerten und Social-Media-Kanälen sieht man sie vor allem strahlen. Doch auch eine Beatrice Egli ist nicht immer fröhlich. In einem Interview mit "Schlager.de" durfte man die Sängerin nun von einer anderen Seite kennenlernen.

Beatrice Egli leidet unter Heimweh

Beatrice Egli zeigt sich erschöpft. Denn so sehr sie ihre Musik liebe, so sehr mache ihr das Reisen und das verbundene Heimweh zu schaffen: 

Es gibt Momente, in denen ich das Reisen verfluche und denke: 'Wie soll ich das noch schaffen?'

Als dreifache Tante habe die Sängerin das Gefühl, manche Schritte im Familienleben zu verpassen. Denn in ihrem Job ist Beatrice Egli zwangsläufig viel unterwegs und sieht ihre Familie nur selten.

Denkt der Schlagerstar deswegen daran, die Karriere hinzuschmeißen? Wohl kaum. Denn Fans können aufatmen. In dem Interview erzählt Beatrice Egli nämlich auch, wieso sie die Unannehmlichkeiten auf sich nimmt: "Ich bin überzeugt, dass man im Leben seine Leidenschaft finden muss, um jede Hürde zu schaffen." 

Ihre Liebe zum Schlager soll sie mit der einer Mutter zu ihrem Kind verglichen haben – und die ist nicht nur riesig, sondern auch erschöpfend: "Jede Mama sagt irgendwann mal: 'Es ist so viel, ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll'", soll Beatrice Egli in diesem Zusammenhang erklärt haben. 

Liebe Beatrice Egli, lass dir eins sagen: Es ist völlig normal, dass einem manchmal alles über den Kopf wächst. Das macht schließlich nur menschlich. 

Beatrice Egli redet mit krankem Fan

Beatrice Egli – Daten und Fakten 

  • Beatrice Egli ist eine Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin 

  • Berühmt wurde sie durch "Deutschland sucht den Superstar". Sie gewann die zehnte Staffel. 

  • Ihre erste Single war "Mein Herz", die in Deutschland 24 Wochen auf Platz Eins der Charts war.  

  • Beatrice Egli wurde am  21. Juni 1988 geboren. 

verwendete Quellen:Schlager.de, Instagram


Mehr zum Thema