Wieso du Beatrice Egli bald bei GZSZ siehst 🤩

Beatrice Egli wird bald auf einer besonderen Bühne stehen … und zwar bei GZSZ! Was der Schlager-Star in der Serie macht und wann die GZSZ-Folge ausgestrahlt wird, erfährst du bei uns.

Wer regelmäßig GZSZ schaut, wird sich bald wundern: Die Gesichter kenne ich doch? Bin ich in der richtigen Sendung gelandet oder läuft hier gerade eine Schlagershow? Tatsächlich bekommt GZSZ nämlich bald prominenten Besuch, und das schon nächste Woche! Dann werden gleich drei Schlagerstars in der Serie mitspielen, darunter Ben Zucker und Maite Kelly.

Und noch mehr Fans dürfen sich freuen, wenn bekannte Klänge aus dem Fernseher tönen: Beatrice Egli soll im Mauerwerk ihren Hit "Le Li La“ singen.

Beatrice Egil & Florian Silbereisen: Das sagt sie zu den LiebesgerĂĽchten!

Wann wird Beatrice Egli bei GZSZ auftreten?

Bereits vor einiger Zeit hatte RTL während der Dreharbeiten verraten, prominenten Besuch zu haben. Nun steht auch fest, wann wir das Ergebnis endlich sehen dürfen: Die Folge mit Maite Kelly, Beatrice Egli und Ben Zucker wird am Freitag, den 29. November ausgestrahlt. Damit wird es die 6900. Folge GZSZ. 

Beatrice Egli steht übrigens nicht das erste Mal vor der Kamera. Parallel ist die Schlagersängerin neuerdings ebenfalls für RTL als Moderatorin unterwegs. Sie moderiert gemeinsam mit Eloy de Jong die Sendung "Ich find Schlager toll", die mittwochs auf RTL Plus ausgestrahlt wird. Beatrice Egli scheint sich also ein zweites Standbein im Fernsehen aufzubauen …

GZSZ: Eine Folge voller Turbulenzen

Werden die Schlagerstars nun also öfter in der Serie zu sehen sein? Vermutlich eher nicht, schließlich werden sie lediglich im Rahmen eines Schlagerkonzerts auftreten. Das findet im in der Serie im bekannten "Mauerwerk“ statt.

Übrigens soll nicht nur die Prominenz in der Folge für Trubel sorgen. Denn John, von Felix von Jascheroff gespielt, soll plötzlich ziemlich alleine mit der Konzertvorbereitung dastehen. Die Mauerwerk-Mitarbeiter werden von einer Krankheitswelle erfasst … Ob und wie das Konzert letztendlich stattfinden wird? Wir bleiben gespannt. Fest steht: Es wird sicher keine normale GZSZ-Folge!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.