VG-Wort Pixel

Beatrice Egli Traurige Nachricht für Fans! "Es zerreißt mir das Herz"

Beatrice Egli: Traurige Nachricht für Fans! "Es zerreißt mir das Herz"
© imago images / STAR-MEDIA
Auf Instagram hat die Sängerin eine traurige Nachricht an ihre Fans verkündet.

Beatrice Egli muss ihren Fans eine traurige Nachricht überbringen

Lange hatte Beatrice Egli, 32, gehofft, bald wieder auf der Bühne stehen zu können und gemeinsam mit ihren Fans ihre Musik wieder aufleben zu lassen. Doch nun die bittere Enttäuschung - nicht nur für ihre Fans, sondern auch für die Schlager-Sängerin selbst. 

Die Traurigkeit steht Beatrice Egli ins Gesicht geschrieben, als sie sich via Instagram bei ihren Followern meldet. "Es zerreißt mir das Herz", so die 32-Jährige. Anfang des Jahres 2021 sollte es eine Best-Of-Tour geben. Diese muss Egli nun aufgrund der wachsenden Coronavirus-Infektionen erneut absagen. "Wir haben alle so gehofft, dass es anders kommen wird, aber wir mussten uns schweren Herzens dazu entscheiden, einen Teil der Best-Of-Tournee von 2021 auf den Herbst zu verlegen", erklärt Egli. 

Dennoch kann die Sängerin ihren Fans ein wenig Trost spenden. "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben", versichert sie und veröffentlicht direkt die neuen Termine für ihre Tournee. Denn nicht nur Schlager-Fans wollen wieder auf Konzerte gehen, auch die Sängerin selbst kann es kaum erwarten: "Ich vermisse es. Ich vermisse, mit euch zu feiern.“

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema