Beatrice Egli mit schwarzen Haaren kaum zu erkennen

Was ist denn da passiert? Schwarze Haare, Flechtzöpfchen und goldene Spitzen – etwa ein neuer Bühnen-Look?

Beatrice Egli versorgt ihre Fans immer fleißig mit Bildern von sich auf ihrem Instagram-Kanal. Foto für Foto ist die Sängerin mit ihrem unverkennbaren blonden Bob, der ihr so fantastisch gut steht, zu sehen. Umso überraschender ist es, wenn plötzlich ein schwarzer Haarschopf auf ihrem Profil aufblitzt. Nanu? Hat die Schlagersängerin ihrem Friseur einen Besuch abgestattet und sich die Haare gefärbt? 

Aus dem fernen Ägypten 

Doch auf dem zweiten Blick wird schnell klar: Da ist wohl der Narr mit ihr durchgegangen. Vor zwei Jahren verkleidete sich die Schlagersängerin am Rosenmontag als Cleopatra und zeigte dabei – auch ein schwarzer Bob steht ihr hervorragend. Die goldenen Verzierungen am Kleid und im Haar machen der alten Pharaonin mächtig Konkurrenz. Mit ihrem Kostüm sieht sie süßer aus als das Kuchenbuffet im Hintergrund. Moment mal, ist das da hinten etwa ein Käsekuchen? Unser Magen knurrt schon!

Auch die verwirrten Fans mussten bei ihrem neuen Instagram-Bild zweimal hinschauen. "Ich hätte dich wirklich nicht erkannt. Steht dir sehr gut das Outfit", kommentiert eine Userin verblüfft. "Viel schöner als Cleopatra", schwärmt einer ihrer Fans. Da hat die 31-Jährige mit dem Kostüm und der Perücke ihre Fans wohl etwas an der Nase herumgeführt. Liebe Beatrice, auch wenn wir dich nicht auf dem ersten Blick erkannt haben – dein Lächeln hat dich dann doch verraten. 

Beatrice Egli: Gewagtes Outfit

Beatrice Egli – Daten und Fakten 

  • Beatrice Egli ist eine Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin 
  • Berühmt wurde sie durch "Deutschland sucht den Superstar". Sie gewann die zehnte Staffel. 
  • Ihre erste Single war "Mein Herz", die in Deutschland 24 Wochen auf Platz Eins der Charts war.  
  • Beatrice Egli wurde am 21. Juni 1988 geboren. 

Verwendete Quelle: Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.