VG-Wort Pixel

Große Sorge um Ben Affleck: Er hatte einen schweren Motorradunfall

Ben Affleck hatte eine schweren Motorradunfall
© Frazer Harrison / Getty Images
Der Hollywood-Star soll sich in letzter Zeit immer öfter in waghalsige Aktionen verstrickt haben. Diesmal hätte es ihn das Leben kosten können.

Die Fans machen sich derzeit große Sorgen um Ben Affleck. Der Schauspieler hatte einen schweren Motorradunfall – und könnte ernsthafte Verletzungen davon getragen haben.

Wie ein Augenzeuge dem Portal 'Radar Online' berichtet, soll der 45-Jährige die Kontrolle über seine 197 PS starke Maschine verloren haben und mit dem Kopf auf den Bordstein geknallt sein.

Sein Kopf hat die Hauptlast des Sturzes abgefangen. Zum Glück trug er einen Helm, aber Gott weiß, welche Schäden er davon getragen hat!"

Mehrere Experten erklärten dem Online-Portal, dass ein solcher Sturz zu Hirnblutungen und anderen inneren Verletzungen führen könne, wenn sich Affleck nicht sofort in medizinische Behandlung begebe. Diese soll der Hollywood-Star bislang allerdings abgelehnt haben.

In der Zwischenzeit wurde Ben Affleck am Flughafen von New York gesichtet. Und obwohl er sich sogar Zeit für seine Fans nahm, sah der Schauspieler schwer angeschlagen aus.

Ben Affleck sucht nach dem Kick!

Freunde und Familie des Dreifach-Vaters machen sich dennoch Sorgen um Affleck. Seit der Trennung von Noch-Ehefrau Jennifer Garner soll er sich immer wieder mit waghalsigen Aktionen in Gefahr gebracht haben. "Er ist ständig an seine Grenzen gegangen, jetzt hat er sie überschritten", so ein Bekannter des Schauspielers laut 'Radar Online'.

Erst im Dezember vergangenen Jahres begab sich der 45-Jährige in Behandlung, um gegen seine Alkohol-Sucht anzukämpfen.

Danach soll es auch mit seiner Ehe wieder bergauf gegangen sein. Wie es derzeit um die Beziehung von Ben Affleck und Jennifer Garner steht, ist nicht bekannt. Bleibt also zu hoffen, dass ihm seine Familie und vor allem seine drei Kinder Violet, Seraphina und Samuel die Kraft geben, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. 

ag

Mehr zum Thema