VG-Wort Pixel

Doppeltes Babyglück! "Berlin - Tag & Nacht"-Star bekommt Zwillinge

Josephine Welsch
© Josephine Welsch / Instagram
Doppeltes Babyglück für Josephine Welsch! Mit diesem beeindruckenden Ultraschallbild auf Instagram hat die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin verraten: Sie erwartet Zwillinge.

Was für eine schöne Baby-Überraschung zu Silvester! Mit diesem süßen Bild hat "Berlin - Tag & Nacht"-Star Josephine Welsch ihren Fans auf Instagram am 1. Januar 2020 verraten, dass sie und ihr Partner Robert Dallmann im neuen Jahr Zwillinge erwarten!

"Wir erwarten Freude im Doppelpack"

View this post on Instagram

Einen Guten Rutsch wünschen wir und gleichzeitig ÜBERRASCHUNG 🎊 nicht eins sondern gleich Freude im Doppelpack erwarten wir, 2018 / 2019 waren schon unglaubliche Jahre aber jetzt 2020 kommt nochmal eine richtige Herausforderung auf uns zu! @wolf.hard8 ich bin immer der sich viel zu sehr ein Kopf machen Part und du mit dem Kopf durch die Wand Part & ich finde wir ergänzen uns perfekt 👌 ❤️👩🏼‍🤝‍👨🏽 das Leben hält unglaubliche Überraschungen für uns bereit und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen... was war besonders an eurem Jahr 2019 oder wisst ihr schon was euch im neuem Jahr 2020 erwartet? Gerne hätte ich auch mal ein Paar coole Ideen für Kinderfreundliche Silvester Aktivitäten von euch, da unsere nächsten Jahre ja auch noch Kinderfreundlich verbracht werden ...🤗 #wunder #pregnant #schwanger #twins #zwillinge #hilfeichplatze #family #influencer

A post shared by Josephine Welsch (@josephine_welsch) on

Zu dem beeindruckenden Bild, auf dem ganz deutlich die beiden Babys in ihren Fruchtblasen zu sehen sind, schreibt die werdene Mama überglücklich: "ÜBERRASCHUNG! Nicht eins sondern gleich Freude im Doppelpack erwarten wir". 2018 und 2019 seien schon "unglaubliche Jahre" gewesen, doch jetzt "kommt nochmal eine richtige Herausforderung" auf die beiden zu. 

Die eigentliche Schwangerschaft hatte Josephine schon am 25. Dezember 2019 verraten – doch diese Überraschung für ihre Fans wollte sie sich offenbar gerne für einen schönen Start in das neue Jahr aufheben. 

View this post on Instagram

Merry Christmas euch allen 🙈🙈🙈 wir hatten dieses Weihnachten eine ganz besondere kleine Weihnachtsmurmel 🤗🎄uns war es wichtig das wirklich alles gut ist und am 23.12 hatten wir den Ultraschall 😍 wir bekommen Nachwuchs und freuen uns die Nachricht endlich mit euch teilen zu können... viele wussten es ja schon oder haben es geahnt, es viel uns auch ganz besonders schwer euch nicht daran teilhaben zu lassen und ich denke das hat man auch in letzter Zeit gemerkt... Für uns war es ein ganz besonderer Heilig Abend und ich hoffe den hatten die meißten Menschen auf der Welt, wir sind für alles so unendlich dankbar und sind in Gedanken bei all den Kindern die vielleicht nicht so ein schönes Weihnachten mit der Familie hatten...🎄 genießt jede Sekunde #family #familie #familienzeit #schwanger #pregnant #weihnachten #zuwachs #baby #babys @wolf.hard8

A post shared by Josephine Welsch (@josephine_welsch) on

Die zuckersüße Babynews ergänzt Josephine Welsch mit einer rührenden Liebeserklärung an ihren Partner Robert, der zehn Jahre älter ist als sie: "Ich bin immer der sich viel zu sehr einen Kopf machende Part und du mit dem Kopf durch die Wand Part & ich finde, wir ergänzen uns perfekt".

Für Josephine Welsch und Robert Dallmann sind die Zwillinge eine wunderbare Ergänzung zu ihrer Familie, die beiden haben nämlich bereits einen gemeinsamen Sohn. Der künftige große Bruder kam im Oktober 2018 zur Welt und macht seither seine Eltern super glücklich. 

Zum Abschluss ihres Postings bittet Josephine Welsch noch um Tipps für schöne Silvesterfeiern mit Kindern, "unsere nächsten Jahre werden ja auch noch kinderfreundlcih verbracht". Na, da werden ihre Fans ihr ganz bestimmt sehr gerne mit kreativen Tipps zur Seite stehen!


Mehr zum Thema