Big Brother: Start der neuen Staffel auf Sat.1 bekannt gegeben

Dschungelcamp, Bachelor, GNTM? Echte Reality-TV-Fans fiebern vor allem einem Format entgegen: Big Brother! Die Container-Show kommt schon bald wieder auf den Schirm – mit "normalen" Kandidaten.

Der "Große Bruder" ist zurück: Sat 1 hat eine neue Staffel "Big Brother" angekündigt – nun gibt es auch einen Starttermin und einen Moderator für die Jubiläumsstaffel (BB gibt's seit 20 Jahren).

Der Sender hat folgendes bekanntgegeben: "Totale Überwachung. 'Big Brother' ist zurück - ab Montag, 10. Februar 2020, um 20:15 Uhr in Sat.1. Moderiert werden die Live-Shows von Jochen Schropp."

"Alles Fake": 'Big Brother'-Zlatko rechnet mit Jürgen ab

Damit öffnet der Container zum ersten Mal seit fünf Jahren seine Pforten für "normale" Kandidaten – in den letzten Jahren waren nur Stars und Sternchen im "Promi Big Brother"-Haus zu sehen.

Moderiert werden die neuen Folgen der Normalo-Staffel allerdings auch von Promi-BB-Gastgeber Jochen Schropp, angesetzt ist eine Dauer von 100 Tagen.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt