VG-Wort Pixel

Bill Kaulitz Zum "Pride Month 2021" postet er Kinderfoto im Badeanzug

In seiner Kindheit wurde Bill oft Opfer von schweren Mobbing-Attacken. 
Mehr
Es ist kein normales Kinderfoto, das Bill Kaulitz am Wochenende gepostet hat - denn dahinter versteckt sich eine wichtige Message.

Ein extravagantes Auftreten und dabei auf Geschlechterrollen pfeifen: Schon als Vierjähriger wusste Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz, was ihm gefällt - und erntete dafür oft viel Hass. Trotzdem ließ sich der heute 31-Jährige nicht verbiegen und blieb sich stets treu. Doch wirklich frei entfalten konnte er sich erst, nachdem er in seine Wahlheimat Los Angeles umgezogen war.

Kinderfoto mit wichtiger Message

Anlässlich des diesjährigen "Pride Month" blickt der Sänger zurück auf seine Kindheit in Deutschland und postet dafür ein niedliches Foto. Welche wichtige Nachricht er dazu schreibt, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: brigitte.de

Brigitte

Mehr zum Thema