Billie Eilish: "Ich möchte, dass die Welt niemals alles über mich weiß"

Billie Eilish hat sich mit ihren gerade einmal 17 Jahren einen Namen als Künstlerin gemacht. Trotz allem hat die Sängerin noch immer mit Unsicherheiten zu kämpfen. 

Billie Eilish: "Ich möchte, dass die Welt niemals alles über mich weiß"
Letztes Video wiederholen

Billie Eilish mag jetzt ein weltweit erfolgreicher Popstar sein - aber angenehm oder einfach war ihr Leben vor dem Erfolg totzdem nicht gerade. Die Pubertät führte bei ihr zu einer ganz verdrehten Wahrnehmung des eigenen Körpers, die sie in eine handfeste Depression fallen ließ. Heute geht es ihr dank einer Therapie besser - aber dennoch ist es ihr lieber, wenn die Welt nicht alles über ihr Leben der vergangenen Jahre erfährt.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.