VG-Wort Pixel

Birgit Schrowange Sie genießt ihr neues Leben auf Mallorca

Birgit Schrowange freut sich mit ihrem Verlobten Frank Spothelfer über ihr gemeinsames Leben auf Mallorca.
Mehr
Birgit Schrowange hat ihrem Leben noch einmal eine ganz neue Richtung gegeben. Die ehemalige "Extra"-Moderatorin hat sich mit ihrem Verlobten Frank Spothelfer eine gemeinsame Wohnung auf Mallorca gekauft. Ein traumhaftes Domizil, zu dem sie jetzt exklusiv ihre Tore öffnet.

Birgit Schrowange scheint angekommen zu seinem in ihrem "neuen" Leben. Im Dezember 2019 hat sie nach 25 Jahren die Moderation des RTL-Magazins "Extra" an ihre Nachfolgerin Nazan Eckes übergeben. Ein Abschied mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge. Endlich Zeit, sich mehr sich selbst und den eigenen Bedürfnissen zu widmen. Nicht lange nach dem TV-Abschied erwarb sie mit ihrem Traumpartner Frank Spothelfer ein Domizil auf Mallorca..

Birgit Schrowange: Auf Mallorca wird ihr Traum wahr 

"Ich möchte das letzte Drittel meines Lebens zu meinem schönsten Lebensabschnitt machen", schwört sich Birgit noch einmal im Gespräch mit RTL. Ein Kamerateam ihres Haussenders durfte sich nun persönlich in Santa Ponça davon überzeugen, dass die ehemalige Kollegin ihrem Ziel bereits ziemlich nahe gekommen ist.

Quelle: RTL

Brigitte

Mehr zum Thema