VG-Wort Pixel

Birgit Schrowange ist frisch verliebt: "Er ist mein Mann fürs Leben!"

Birgit Schrowange ist frisch verliebt: "Er ist mein Mann fürs Leben!"
© Franziska Krug / Getty Images
Nach elf Jahren als Single ist Birgit Schrowange nun wieder auf Wolke sieben. Die RTL-Moderatorin hat sich Hals über Kopf verliebt und zeigt uns stolz ihren neuen Freund!

Erst der neue Look, jetzt das neue Liebesglück. RTL-Moderatorin Birgit Schrowange ist überglücklich. "Ja, ich bin verliebt", verrät die 59-Jährige  dem Magazin 'Bunte'. Ihren neuen Freund Frank hat sie im Sommerurlaub kennen- und lieben gelernt.

Und so funkte es zwischen den beiden: Die Moderatorin saß mit ihrem 17-jährigen Sohn Laurin beim Essen - und Frank direkt am Nebentisch mit seiner Tochter. Er hat sie angesprochen und damit die Liebesgeschichte ins Rollen gebracht. "Es hat bei Frank und mir total gefunkt. Wir verstehen uns großartig, haben Schmetterlinge im Bauch und sind total glücklich", schwärmt die Moderatorin.

Wer ist der Neuer an ihrer Seite?

Der Mann, der ihr den Kopf verdreht hat, habe sie erst nicht als TV-Moderation erkannt, seine Tochter hingegen schon. Frank Spothelfer ist 51 Jahre alt und lebt in der Schweiz. Der Geschäftsführer eines US-Konzerns ist geschieden und ist Vater von zwei Töchtern (17 und 20).

"Frank ist ein guter Typ. Er ist unwahrscheinlich liebenswert und herzlich. Er hat Charakter, das ist mir besonders wichtig. Er hat nicht nur ein schönes Äußeres, sondern ist auch innerlich schön", so Birgit Schrowange über ihren acht Jahre jüngeren Freund.

Birgit Schrowange ist frisch verliebt: "Er ist mein Mann fürs Leben!"
© Andreas Rentz / Getty Images

Die Liebe der beiden ist zwar noch ganz frisch. Aber obwohl der Urlaub erst viereinhalb Monate her ist, ist sich Birgit schon sicher und erklärt der ganzen Welt freudestrahlend: "Frank ist mein Mann fürs Leben."

Wir freuen uns für die beiden und wünschen dem frischen Liebespaar alles Gute für die Zukunft!

Schu

Mehr zum Thema