VG-Wort Pixel

Trennung! Boris und Lilly Becker bestätigen Liebes-Aus


Gerüchte gab es schon länger, jetzt wurde es bestätigt: Boris und Lilly Becker haben sich getrennt!

app-Boris und Lilly - Trennung (1)

Sie waren 13 Jahre ein Paar - jetzt ist alles aus. Boris und Lilly Becker haben sich getrennt, das bestätigt nun auch der Anwalt des Ex-Paares gegenüber 'Bild':

Frau und Herrn Becker ist diese Entscheidung nach 13 Jahren Beziehung und über 9 Ehejahren nicht leichtgefallen. Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus.

2005 lernten sich der Tennis-Star und die gebürtige Niederländerin in Miami kennen und lieben. Nach einer On/Off-Beziehung gaben sich die beiden 2009 schließlich das Jawort. 

Ein Jahr zuvor machte Söhnchen Amadeus das Glück der beiden perfekt. Aus der Ehe mit Barbara Becker hat Boris bereits die Söhne Noah und Elias, aus einer Affäre mit Angela Ermakova entstand zudem seine Tochter Anna.

Laut 'Bild' haben sich Boris und Lilly "einvernehmlich und freundschaftlich" getrennt. Für ihren gemeinsamen Sohn kann man das nur hoffen.

ag

Mehr zum Thema