VG-Wort Pixel

Brad Pitt + Angelina Jolie, Julia Roberts und Co. Diese 7 Hollywood-Affären sorgten für den größten Skandal

Brad Pitt und Angelina Jolie lösten 2005 den größten Affären-Skandal der Hollywood-Geschichte aus.
Mehr
Liebe, Leid und Laster: In Hollywood schreiben nicht die Drehbücher die skandalösesten Geschichten, sondern das echte Leben. Wir zeigen euch die sieben aufsehenerregendsten Set-Affären der Traumfabrik.

Als Brad Pitt im Jahr 2005 Jennifer Aniston für Co-Star Angelina Jolie stehen ließ, hielt Hollywood die Luft an - und die Hochglanzpresse flippte aus. Manchmal kreiert wohl doch das echte Leben die besten - und skandalträchtigsten - Love-Storys, fernab der Drehbücher.

Sieben Set-Affären, die zu einer Scheidung führten

Doch nicht nur "Brangelina" wirbelten in der so perfekt scheinenden Traumfabrik ordentlich Dreck auf. Auch Oscarpreisträgerin Julia Roberts' und Daniel Moders Liebe soll unschön begonnen haben. Und ein Schauspieler verließ für "Homeland"-Star Claire Danes sogar seine im siebten Monat schwangere Frau.

jse Brigitte

Mehr zum Thema